Branchenportal24 Neueste Meldungen

Google My Business

Google My Business Eintrag während der Corona-Pandemie richtig verwalten

Kommunikation, Information, Aktualität: So steuern Sie ihr Business erfolgreich durch die Corona-Pandemie!

Es ist in aller Munde: COVID-19, ausgelöst durch das Virus SARS-CoV-2, bestimmt seit Anfang 2020 unser aller Leben. Im Kampf gegen die tückische Erkrankung ergreifen Regierungen teils drastische Maßnahmen, die die Freiheit ihrer Bürger massiv einschränken. Besonders leidtragend sind allerdings die Inhaber von Unternehmen mit direktem Publikums- oder Kundenverkehr: Durch Ausgangsbeschränkungen und strikte Hygiene-Konzepte müssen sie mit Umsatzeinbrüchen durch fehlende Kunden rechnen oder müssen ihre Pforten für einige Zeit komplett schließen. Um trotzdem möglichst gut durch die Pandemie zu kommen und vor allem ein gutes Verhältnis zu Ihren Kunden nachhaltig beizubehalten, sollten Sie einige wichtige Handlungstipps befolgen.

Core Web Vitals Neuer Google Rankingfaktor ab Mai 2021

Wenn Sie ein Experte für Unternehmensmarketing sind, werden Sie die Reichweite des modernen Internets für Ihre Werbekampagnen zu schätzen wissen. Die Suchmaschinen sind dabei ein wesentliches Element, egal ob SEO oder SEA. Um diese wertvollen Ressourcen nutzen zu können, ist es wichtig, dass Sie die Ranking Kriterien verstehen und Änderungen berücksichtigen. Dies gilt beispielsweise auch für das im Mai angekündigte Google Core Update. In diesem Artikel finden Sie die wichtigsten Informationen zu diesem Update, das eine wichtige Rolle für die Sichtbarkeit Ihres Unternehmens hat.


Core Web Vitals - was genau ist das?


SEO ist ein wesentliches Element, um die Effizienz der Website in Bezug auf den Wirkungsbereich zu verbessern und damit den operativen Umsatz zu optimieren. Selbst Experten haben jedoch manchmal Zweifel an den Rankingfaktoren beziehungsweise was gilt und was mehr oder weniger gewichtet ist, die Google als wichtigste Suchmaschine der Welt verwendet.



10 gute Tipps für erfolgreiche Google Ads Kampagnen

Die Google Ads sind eine erfolgsversprechende Methode, sich auch ganz ohne erfolgreiche Suchmaschinenoptimierung im Auge der potentiellen Betrachter zu positionieren. Gerade für Kampagnen sind die verschiedenen Anzeigen der Google Adwords in den letzten Jahren zu einer beliebten Methode geworden, nicht nur Traffic zu generieren, sondern auch neue Benutzer auf die Präsenzen der eigenen Seiten zu bringen. Das Problem an den Google Ads ist jedoch, dass im Zweifel jeder einzelne Klick ein Kostenfaktor für das eigene Marketing werden kann.


Umso wichtiger ist es, dass man sich eine gute Strategie überlegt. Diese 10 Tipps sollten dabei helfen, dass man nicht nur eine gute Kampagne gestaltet, sondern alles aus dem Werkzeug Google Ads herausholt.


Update zu unserem Blogbeitrag vom 29.03.2021

Bereits mehrfach berichteten wir nun über die Berliner Anwaltskanzlei Radziwill, Blidon und Kleinspehn und dessen zweifelhafter Art der Mandantenakquise.


Die überwiegend positiven Google-Rezensionen stehen in einem auffallenden Widerspruch zu den zahlreichen negativen Berichterstattungen über die Kanzlei, welche man zunehmend im Internet finden kann.


Doch auch unter den Google-Rezensionen der Kanzlei finden sich vereinzelt Kommentare, bei denen der Antrag auf Entfernung seitens Herrn Radziwill wohl durch Google abgelehnt wurde.



So heißt es in einem der Kommentare von einem zertifizierten Google-Nutzer:


Zitat:


„Vorsicht zu diesem „Anwalt“ […] Geld, Geld, Geld und wir vergessen den „Anwaltsschwur“. Schuster bleib bei deinen Leisten und vor allem bleib ehrlich.


Richtigstellung Blogbeitrag Radziwill Berlin

Wieder erreicht uns ein Blogbeitrag der oben angegebenen Rechtsanwälte aus Berlin, welcher von Radziwill zur Mandatenakquirierung betrieben wird.



Zunächst einmal danken wir Radziwill für die Kritik, denn nur so können wir immer besser werden – und natürlich auch daraus lernen.


Auf der anderen Seite wäre es angeraten, hier seitens Radziwill wahrheitsgetreu und sauber zu recherieren.


Es ist schon eine sehr merkwürdige Art, wie Radziwill mit Vermutungen und selbst erfundenen Behauptungen auf Mandantenfang geht, um diese dann mit falschen Vermutungen, Behauptungen oder Erfolgsaussichten um ihr Geld zu bringen.


Denn die daraus resultierenden Honorarrechnungen, im Hinblick auf wettbewerbswidrigen Mandantenfang durch falsche und unwahre Darstellungen unseres Unternehmens, erwecken sehr schnell die Vermutung, dass es sich hier um eine regelrechte Manipulation, in Hinblick auf zu gewinnende Mandate, handelt.



Vielleicht möchte Radziwill durch seine unerlaubten Äußerungen, in Hinblick auf unsere Unternehmenspolitik, bezüglich unserer Werbemaßnahmen zur Neukundengewinnung von seiner eigenen Manipulation durch absichtlich falsche Tatsachenbehauptungen ablenken, um dadurch Mandaten zu generieren und diese mit Honorarrechnungen zu belasten.

Gute Anwälte und solche, bei denen der Schein trügt!

Viele stellen sich vor dem Gang zum Rechtsanwalt die Frage, ob der für die Angelegenheit ausgewählte Rechtsanwalt über genau die juristischen Kenntnisse und Praxisfähigkeiten verfügt, die es braucht, um eine sachgerechte Lösung herbeizuführen.

Doch woran erkennt man eigentlich einen guten Rechtsanwalt?

Im Allgemeinen lässt sich festhalten, dass derjenige als gut anerkannt wird, der über grundlegende Kenntnisse des im Einzelfall maßgeblichen Rechts und des Prozessrechts verfügt, der die Fähigkeit besitzt, sowohl schriftlich als auch mündlich exakt und gewandt zu formulieren und ein klares analytisches Denken an den Tag legt.
Sodann es zum Prozess kommt, zählen ein sicheres Auftreten und professionelles Verhandlungsgeschick, Taktik und Spontanität, gepaart mit Berufs- und Lebenserfahrung.

Kann es sein, dass Herrn Rechtsanwalt Radziwill (Corona-bedingt) Mandate ausbleiben?

Der Eindruck könnte entstehen, bei der Beobachtung in den letzten zwei Monaten von vermehrten Vorgängen der namentlichen Nennung von immer mehr Firmen in Verbindung mit Vorwürfen, die möglicherweise seitens der Unternehmen als Verunglimpfungen, eventuell auch als Unterstellungen aufgefasst werden könnten. Herr Radziwill ist bemüht, sich als „Retter und Verfechter der Betrogenen“ in das rechte Licht zu rücken, um Mandate zu generieren.

Herr Radziwill bemängelt die in unserem Blog getroffenen Formulierungen bezüglich unserer Zusammenarbeit mit verschiedenen Partnern.


Da die BBZ Verlagsgesellschaft als anerkannter Ausbildungsbetrieb agiert und mehrere Azubis beschäftigt, ist die IHK für deren schulische Ausbildung und deren Abschlussprüfung zuständig.

In Anbetracht der Tatsache, dass Herr Gregoreck als Versicherungsmakler nach § 34 d GewO und Immobilienmakler gemäß § 34 c GewO für sonstige Finanzierungsdienstleistungen, sowie als anerkannter und geprüfter Ausbilder für die Ausbildungsberufe Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement, sowie Kaufmann/Kauffrau für Dialogmarketing tätig ist und diese Aufgabe souverän und unter stetiger Überprüfung der IHK erfüllt, scheint es weit hergeholt, dass er der IHK gänzlich unbekannt sein soll.



Tipps für Facebook-Werbung!

4 Tipps: So gelingt Facebook-Werbung


Viele Unternehmen setzen schon seit einiger Zeit verstärkt auf Werbung in den sozialen Medien. Denn im Gegensatz zu klassischen Werbemöglichkeiten via Flyer, TV, Plakaten und Zeitungsanzeigen kann der Erfolg hier unmittelbar gemessen werden. Dank ausgefeilter Technik wird dem Auftraggeber direkt angezeigt, wie viele Menschen die Werbung gesehen haben, welche Zielgruppe besonders positiv reagiert hat und wie viele Menschen anschließend auf einen bestimmten Link geklickt haben. Doch bei der Werbung auf Facebook gibt es auch einiges zu beachten. Hier sind 4 Tipps.


1. Eine breite Zielgruppe und das richtige Ziel



Zielgruppen können auf Facebook messerscharf ausgewählt werden. Das macht die Werbung auf der Plattform so beliebt. Doch dabei kann es natürlich auch passieren, dass die Zielgruppe zwar sehr gezielt ausgewählt wird, obwohl es sich hierbei gar nicht um die geeignetste Zielgruppe handelt.
Es ist also durchaus ratsam, eine etwas breitere Zielgruppe anzulegen. Facebook zeigt diese Werbung dann nicht nur mehreren Menschen an, sondern sammelt dabei auch Informationen über die Nutzer. So kann Facebook selbst die geeignetste Zielgruppe ausfindig machen. Die Zielgruppe sollte grundsätzlich nicht unter 100.000 Nutzern liegen.


Grundlagen von Local SEO

Was ist SEO / Local SEO?


SEO ist eine Abkürzung und steht für Search Engine Optimization. Local SEO beschreibt die Suchmaschinenoptimierung, um in den lokalen Suchergebnissen einer Suchmaschine direkt vor Ort gefunden zu werden.



Welche Vorteile hat Local SEO?


SEO - das machen doch nur große Unternehmen, oder? Nein, vor allem kleine Unternehmen können von Local SEO profitieren. Stelle dir folgende Situation vor: Du bist auf der Suche nach einem Restaurant, einem Friseur oder einer anderen Dienstleistung... wie gehst du vor? Vermutlich wirst du dich zuerst online informieren, welche Geschäfte und Anbieter in deiner Region ihre Dienste anbieten, welche Öffnungszeiten sie haben und wie gut ihre Bewertungen sind.

Diesen Umstand kann ein kleines, ortsgebundenes Unternehmen aktiv in seine Strategie einbinden und beispielsweise Google als wirksames Marketinginstrument für sich nutzen.
SEO-Maßnahmen haben den Vorteil, dass sie mit geringem Kostenaufwand verbunden sind.


Müssen Unternehmen mitunter ein größeres Budget bereitstellen, um Anzeigen beispielsweise auf Google zu schalten, ist eine positive Darstellung des eigenen Unternehmens mit Hilfe von Local SEO langfristiger und kostengünstig möglich.



Stellungnahme H. Gregoreck ./. RA C. Radziwill

In oben angegebener Angelegenheit teile ich nunmehr schriftlich mit, dass wir unsere Neukunden für die BBZ-Verlagsgesellschaft sowie für die untergeordneten Portale durch die eigens vom Kunden in unseren Verzeichnissen eingetragenen Daten, welche damit auch eine Anruferlaubnis erteilen, gewinnen.

Wir haben täglich ca. 10-30 Neuanmeldungen, welche unseren Anruf für weitere Werbemaßnahmen erwarten. Dies haben wir durch eine unabhängige SEO-Agentur belegen lassen.

Aus meiner früheren Tätigkeit als freier Handelsvertreter von 1984 bis 1991 für die Tengelmann Gruppe, sowie meiner weiteren Ausbildung als Versicherungskaufmann bei der ARAG Rechtsschutzversicherung und seit 1997 zusätzlich für die DAS Rechtsschutzversicherung im Firmenbereich, habe ich ein Netzwerk von knapp 100.000 Firmenkontakten aufgebaut und anschließend auch für die Werbemaßnahmen betreut.


Wieder eine Masche um neue Mandate zu generieren

Gegendarstellung zum Bericht von der Rechtsanwaltskanzlei Radziwill, Blidon, Kleinspehn.

Die Darstellung der o. g. Anwaltskanzlei im Hinblick auf unsere Vertriebsstrategie, weisen wir entschieden als falsch und unwahr aufs Schärfste zurück. Wir nehmen wie folgt Stellung.



Zitat. „Wieder die Masche mit zwei Anrufen: Firma Branchenportal 24 des Harald Gregoreck aus Kleve


14.03.2014 – Wieder wurde vom Niederrhein ein Name bekannt, hinter dem sich die Masche mit den zwei Anrufen verbirgt: die Firma Branchenportal Branchenportal24, Inhaber Harald Gregoreck. Ihr offizieller Sitz: die Borselstege 13 in 47533 Kleve.

Uns wurde berichtet, dass mit Cold-Calls, also Spam-Anrufen, und einer Legende versucht wird, an Einträge für die Internetseite Branchenportal24.de zu gelangen – und natürlich an das Geld der Betroffenen.“



Richtig ist; zunächst einmal hat jede Firma und jeder selbständig Tätige die Möglichkeit, unsere Basiseinträge durch die eigene Eintragung kostenlos wie auch unverbindlich zu nutzen.


Wieder eine Masche um neue Mandate zu generieren

Gegendarstellung zum Bericht von der Rechtsanwaltskanzlei Radziwill, Blidon, Kleinspehn.

Die Darstellung der o. g. Anwaltskanzlei im Hinblick auf unsere Vertriebsstrategie, weisen wir entschieden als falsch und unwahr aufs Schärfste zurück. Wir nehmen wie folgt Stellung.



Zitat. „Wieder die Masche mit zwei Anrufen: Firma Branchenportal24 des Harald Gregoreck aus Kleve


14.03.2014 – Wieder wurde vom Niederrhein ein Name bekannt, hinter dem sich die Masche mit den zwei Anrufen verbirgt: die Firma Branchenportal 24, Inhaber Harald Gregoreck. Ihr offizieller Sitz: die Borselstege 13 in 47533 Kleve.

Uns wurde berichtet, dass mit Cold-Calls, also Spam-Anrufen, und einer Legende versucht wird, an Einträge für die Internetseite Branchenportal24.de zu gelangen – und natürlich an das Geld der Betroffenen.“



Richtig ist; zunächst einmal hat jede Firma und jeder selbständig Tätige die Möglichkeit, unsere Basiseinträge durch die eigene Eintragung kostenlos wie auch unverbindlich zu nutzen.


Missachtung der Unterlassungsklage

Von „einer Auftragsjagd nach teuren Einträgen“ kann diesseitig in keinem Fall die Rede sein. Viel eher verzeichnet die BBZ-Verlagsgesellschaft seit Jahrzehnten maßgebliche Erfolge und eine Vielzahl langjähriger Kunden – ganz abgesehen von den 97% Kundenzufriedenheit.


Dass in dem zweifelhaften Artikel sowohl Name des Inhabers als auch Adresse falsch sind, steht bezeichnend für die mangelhafte Recherche des Rechtsanwalts Radziwill. Scheinbar geht es hier um eine „Panikmache“ der Freiberufler und Gewerbetreibenden und die Verbreitung eines Gefühls von Unsicherheit. Es wird das Gefühl vorgegaukelt, einen sicheren Ansprechpartner zu haben und sich mit gutem Gewissen an diesen wenden zu können – anschließend werden Anwaltskosten in immenser Höhe verlangt, jedoch nie der Prozessweg beschritten.


Mit besagter Masche einer Panikmache, welche völlig fehl am Platze ist, werden Klienten generiert und diese nahezu abgezockt – denn die Anwaltskosten in unverschämter Höhe für eine völlig unnötige Auftragserteilung müssen selbstverständlich bezahlt werden.


zum Artikel

Content Marketing als effektive Werbestrategie

Content Marketing stellt eine Technik dar, welche die jeweilige Zielgruppe ansprechen und unterhalten soll. Wie üblich in der Werbung soll die Aufmerksamkeit der potentiellen Kunden erregt werden, doch geht es im Bereich Content Marketing vor allem um den Faktor Information.


Insofern wird diese Form der Werbung nicht unbedingt als solche wahrgenommen, daher eignet sich Content Marketing für jene Interessenten, welcher der herkömmlichen Werbung ohne scheinbaren Mehrwert überdrüssig sind. Letztendlich geht es um Kundengewinnung und Absatzsteigerung.


zum Artikel

Was ist SEO?

Suchmaschinenoptimierung oder auch Search Engine Optimization kurz SEO genannt, ist die Bezeichnung für Maßnahmen, welche den Zweck haben, Webseiten samt deren Inhalt im organischen Suchmaschinenranking möglichst weit vorn erscheinen zu lassen.

Die Platzierung von Webseiten, Videos, Bildern und weiteren Inhalten wird bewusst beeinflusst, um höhere Reichweiten bei Suchmaschinen zu generieren. Dabei beinhaltet die Optimierung verschiedenste Arten von Suchverfahren wie zum Beispiel die Video-, Bilder- oder Nachrichtensuche.



zum Artikel

Branchenportal24 - Ihr Werbepartner im Internet

Wer als Unternehmer seine Angebote erfolgreich im Netz offerieren möchte, benötigt eine ansprechende Website und eine entsprechend ausgeklügelte Marketing Strategie. Diese umfasst dabei die professionelle Darstellung im Netz, so dass eine attraktive Reichweite hergestellt werden kann. Zu diesem Zweck macht ein Werbepartner Sinn wie zum Beispiel das Branchenportal 24. Hier wird die Unternehmensseite nicht nur kompetent repräsentiert, sondern liefert potentiellen Kunden auch wichtige Informationen rund um das Unternehmen und das Sortiment. Dabei kann es auch um offerierte Dienstleistungen gehen, wichtig ist die Sichtbarkeit im Internet. Unternehmer können sich dabei im Vorfeld überlegen, welche Daten sie explizit in ein Branchenportal mit aufnehmen möchten. Dies wird dann bei der Veröffentlichung berücksichtigt.


zum Artikel

Friseur-Begriffe kurz erklärt!

Zimmer FreiDie wichtigsten Friseur-Begriffe kurz erklärt!
Wer zum Friseur geht, hört immer wieder einige Begriffe, die ihm nichts sagen. Um nicht ganz unwissend zu sein und zu verstehen, was genau gesagt wurde, folgen nun einige nützliche Erläuterungen.

Effilieren

Beim sogenannten Effilieren werden sehr lange Ponys oder auch die Seitenkonturen mit einem speziellen Effiliermesser und einer speziellen Technik ausgedünnt. Eigentlich handelt es sich um eine Friseurschere, die über eine unterbrochene Schneidfläche verfügt. Mit ihr können die Haare strähnig geschnitten werden und erhalten einen lockeren Look.



zum Artikel

Was ist eine Pension?

Zimmer FreiWer nach einem Urlaubsquartier sucht, findet oft günstig angebotene Zimmer in einer Pension. Was ist aber eine Pension? Meist handelt es sich dabei um privat geführte Fremdenzimmer.


Eine Pension bietet nur eine kleine Anzahl möblierte Gästezimmer durch private Zimmervermieter. Pensionen befinden sich in ländlichen Gegenden, manchmal direkt in einem Bauernhof oder in einem Nebengebäude, aber auch in Vororten oder am Stadtrand. Eine Pension ist eine hotelähnliche Unterkunft. Es gibt wenig oder kein Personal außer zum Saubermachen der Zimmer und zur Frühstücksherstellung. Die Pensionszimmer sind einfach ausgestattet, der Komfort muss nicht so groß wie in einem Hotel sein.



zum Artikel

Woran erkenne ich einen seriösen Handwerker?

HandwerkerUnser Land ist in der komfortablen Situation, dass wir für nahezu alle Handwerkerleistungen ein flächendeckendes Netz von Handwerksbetrieben vorfinden.


Dubiose Gelegenheitsarbeiten ohne Gewährleistung sind deshalb nicht nur Schwarzarbeit, sondern auch ein finanzielles Risiko, wenn sich die erbrachten Arbeiten als Pfusch herausstellen. Wie aber finde ich einen seriösen Handwerksbetrieb, denn auch hier gibt es Schwarze Schafe.



zum Artikel

Welche Facharztrichtungen gibt es in Deutschland?

Arzt OPMit Entwicklung der modernen Medizin gibt es auch immer mehr Spezifikationen, was den Facharzt angeht. Hier ein kompakter Überblick, welche Facharztrichtungen es in Deutschland gibt und was zum Fachgebiet des jeweiligen Mediziners gehört.


Allgemeinmedizin (Innere und Allgemeinmedizin)
Diese Disziplin beinhaltet die klassischen Leistungen es Hausarztes. Er übernimmt die Erstbehandlung von Patienten un überweist bei Bedarf zur Diagnostik, Mit- oder Weiterbildung an den Facharzt. Der Allgemeinmediziner verfügt über breitgefächertes Wissen, vor allem auf dem Gebiet der Inneren Medizin. Drei Jahre Innere Medizin und zwei Assistenzjahre in einer Hausarztpraxis gehören zur Ausbildung.



zum Artikel

Die Rechtsanwälte Radziwill stellen Branchenportal24 in ein diffuses Licht.

Die Rechtsanwälte Radziwill stellen unsere unternehmerische Tätigkeit in ein diffuses Licht. In der Realität geht es den Anwälten nur darum, Mandanten zu akquirieren und Umsätze zu generieren. Die Anwälte leben auch von derartigen Aufträgen. Eine telefonische Nachfrage einer unserer Mitarbeiter bestätigte diese Darlegung. Die Eintragung bezieht sich auf einen einzigen Vorgang vor vielen Jahren, in dem wir auf Basis schlechter Beratung eine Unterlassungserklärung veranlassten.

Achtung!!! Die Firma Online Marketing Agentur aus Izmir gibt sich als Branchenportal24 aus.

Liebe Kunden und Besucher von Branchenportal24, zurzeit ist wieder eine Firma in unserem Namen unterwegs. Sollten Sie von der Rufnummer 0511 879 58221 angerufen werden, ist höchste Vorsicht geboten. In den meisten Fällen meldet sich ein Herr M. Benz bezüglich des Auslaufen Ihres Vertrages bei Branchenportal24 und möchte Ihnen eine Kündigungsbestätigung per Fax schicken, bei dieser Kündigungsbestätigung handelt es sich jedoch um einen Neuauftrag für die Online – Marketing – Agentur aus Izmir (Türkei). Ebenso ist die Rufnummer ein reiner Schwindel, da es sich bei der im Display angezeigten Rufnummer um eine nicht bei der Bundesnetzagentur eingetragene gültige Nummer handelt.

Wir über uns.

Branchenportal24

Seit nunmehr 15 Jahren ist Branchenportal24 ein führender Anbieter für Internetwerbung. Für Firmen, Vertriebler, Handwerker und Dienstleister sind wir Ansprechpartner wenn es um die Themen Internetwerbung, Suchmaschinenoptimierung sowie eine gute und auch dauerhafte Platzierung in allen großen Suchmaschinen geht.
Gerade regionale Anbieter haben es oftmals sehr schwer, im Hinblick auf eine gute Platzierung, ihre eigene Werbung im Internet, sowie den großen Suchmaschinen optimal und Kundenorientiert zu gestallten.

Folgen Sie den hier angegebenen Link zu Branchenportal24.de, platzieren Sie ihren Interneteintrag durch die Anmeldung bzw. Registrierung auf unsere Seite. Dazu bietet Branchenportal24 verschiedene Anmeldevarianten, vom kostenlosen Basiseintrag über unseren Komforteintrag bis hin zum hochwertigen Premium Eintrag.

Gerne geben wir durch unsere geschulten Mitarbeiter auch eine telefonische Unterstützung bei der Auswahl, der Umsetzung sowie der Gestaltung ihrer Micro Site.


Wenn es etwas mehr sein darf

Auch eine umfangreiche Firmenpräsentation ist auf Branchenportal24 möglich. In den Paketen Komfort und Premium schaffen Sie für die Interessenten und Besucher ihrer Micro Site einen zusätzlichen Wiedererkennungswert. Schließlich findet sich ihr Firmenlogo dann nicht nur auf dem Portal, sondern auch auf ihrer Micro Site, welche bei allen gängigen Suchmaschinen angemeldet und durch dauerhafte Pflege ständig optimiert wird. Ein optimierter und firmenbezogener Beschreibungstext sorgt für noch mehr Content. Dieser Inhalt wird vom Branchenportal24 eingestellt. Zusätzlich wird der Eintrag in ihre Region optimiert. So haben gerade regionale Anbieter einen Vorteil, denn sie werden noch gezielter gefunden.


Anpassungen während der Laufzeit

Weil nichts beständiger ist als die Veränderung, ist es grundsätzlich auch immer möglich, den Firmeneintrag aktuell zu halten. Wer also bereits weiß, dass sich im Lauf der nächsten Wochen und Monate Änderungen im Portfolio oder auch nur in der Anschrift ergeben werden, muss sich keine Sorgen machen. Entsprechende Änderungen sind im Branchenportal24 eine Selbstverständlichkeit.

Heute meldete sich ein Herr Raul Martines mit der Rufnummer 030-8187 8894

Herr Martines gab an vom Branchenportal24 zu sein und wollte unseren Eintrag verlängern.

Vorsicht vor oben angegebener Rufnummer, das ist nicht Branchenportal24.

Achtung!! Die Rufnummer +4915750467609 gibt sich als Branchenportal24 aus

Sollten Sie von oben genannter Rufnummer angerufen werden lassen Sie sich den Namen des Anrufers sowie die Adresse geben. Diese Herren geben sich als Branchenportal24 aus und gaukeln einen Eintrag vor welcher verlängert werden muss.
Diese Anrufe kommen nicht von uns.

Anrufe und Rechnungen von Branchen-Portal24.eu

Liebe Kunden und Besucher von Branchenportal24,

uns ist vermehrt zugetragen worden, dass sich eine Firma aus Frankfurt mit dem Namen "Branchen-Portal24.eu" ausgibt und unseren Kunden neue Verträge anbietet. Diese Firma hat nichts mit uns zu tun. Falls Sie Fragen hierzu haben sollten, melden Sie sich einfach kurz bei uns.

Rufnummer 030 / 30 38 23 25 gibt sich als Branchenportal24 aus

Liebe Kunden und Besucher von Branchenportal24,

zur Zeit ist wieder eine Firma in unserem Namen unterwegs.
Sollten Sie von der Rufnummer 030 / 30 38 23 25 angerufen werden, ist höchste Vorsicht geboten.
In den meisten Fällen meldet sich eine Frau Schmitt bezüglich des Auslaufen Ihres Vertrags und möchte Ihnen eine Kündigungsbestätigung per Fax schicken, bei dieser Kündigungsbestätigung handelt es sich jedoch um einen Neuauftrag bei der Firma Branchen Digital.
Ebenso ist die Rufnummer ein reiner Schwindel, da es sich bei der im Display angezeigten Rufnummer um die Telefonnummer der Messe Berlin handelt.

Anrufe von Mitbewerbern

In letzter Zeit werden unsere Kunden häufig von Mitbewerbern angerufen welche sich teilweise auch als Branchenportal24 ausgeben. Bitte fragen Sie daher zu Ihrer eigenen Sicherheit immer nach, von welchen Unternehmen und von welchem Anprechtpartner Sie genau angerufen werden und geben Sie keine Auskünfte zu Ihrem Eintrag oder Vertragskonditionen weiter.
Gerne stehen wir Ihnen für weitere Informationen zur Verfügung.