Jetzt teilen!

„Als regionaler Medien-Riese bezeichnet zu werden ist ein Prädikat, worauf ich nur stolz sein kann“, so die Geschäftsleitung Harald Gregoreck. „Jedoch zeigt es wieder einmal, dass man nur mit dem richtigen Team erfolgreich sein kann – und hier muss ich sagen, mein Team ist menschlich und fachlich eines der Besten.“

Gregoreck spricht voller Lob von den MitarbeiterInnen, mit denen er gemeinsam das Großprojekt seiner eigens hierfür ins Leben gerufenen Medienagentur plant und umsetzt. So ganz lässt sich der Marketingexperte nicht in die Karten schauen, jedoch verspricht er auf seinem „Branchenportal24.de“ mit den dort angebotenen Paketen das wohl transparenteste Suchmaschinenmarketing, das man sich nur wünschen kann.

Besonders für mittelständische Unternehmen lohnt sich ein Blick auf das Portfolio, das aus den Bausteinen SEO und SEA und dem Masseneffekt des Portals selbst einen immensen Impact für die Sichtbarkeit der Kundenseiten hat. Auch die Preisstruktur richtet sich nunmehr ausdrücklich an den durch Corona gebeutelten Mittelstand. „Ein kleiner Tipp ist immer, direkt telefonisch nach speziellen Angeboten zu fragen.“, so Gregoreck – aber fangen wir ganz von vorne an…

Wer sich für die Teilnahme am Branchenportal24.de entschließt, kann aus diversen Paketen, vom kostenlosen Grundeintrag mit Benefit bis hin zum ausgeklügelten Expertentarif genau das für sein Unternehmen erhalten, was das Portal verspricht. Als Tochter der BBZ Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG agiert das Branchenportal24.de in prominentem Umfeld, denn es greift gleichermaßen auf hilfreiche Instrumente aus der klassischen Verlags- und Branchenbuchwelt sowie auf die moderne Marketingstruktur der hausinternen Medienagentur zurück.
Klar wird es an diesem Beispiel: Der auf Familienrecht spezialisierte Rechtsanwalt Hans Claasen möchte auf sich aufmerksam machen und stößt auf das Angebot des Branchenportal24.de – nach einer kurzen Telefonberatung steht fest – die jetzige Webseite des Anwalts ist schlicht unbrauchbar für seine Ziele, und soll nun durch die BBZ möglichst nahtlos ersetzt und sofort in den richtigen Kanälen präsentiert werden. Hinzu kommt ein ausgeklügeltes SEA-Marketing (direkte bezahlte Werbekampagnen bei Google) für die Google-Treffer ganz oben, um eine sofortige Wirkung in seinem Spezialgebiet Familienrecht zu erzielen. Im Hintergrund stellt das SEO-Team die Weichen für langfristige native Sucherfolge, auch ohne dass der Anwalt viel Geld an Google zahlen muss. Hier spielt die richtige Mischung eine große Rolle, wenn man schnelle Ergebnisse und gleichzeitig langfristige Suchmaschinen-Erfolge verzeichnen möchte.

„Wie überall im Leben kommt es eben auf das richtige Team an, das hinter Ihnen steht – in Sachen SEO und SEA könnte ich Ihnen ein ziemlich gutes empfehlen.“, scherzt Harald Gregoreck zum Abschluss unseres Interviews. Mit Branchenportal24 und den dutzenden Fachportalen hat er das wohl breiteste Sichtbarkeitsfundament der deutschen SEO-Branche aufgebaut. Nicht alleine – sondern gemeinsam mit seinem Team.

©2022 Socialblog Branchenportal24

Schnellzugriff auf Ihr Profil
Sie müssen eingeloggt sein um den Schnellzugriff nutzen zu können

Log in with your credentials

Forgot your details?