Branchenportal24 empfiehlt:
Gütersloher Str. 100, 33378 Rheda-Wiedenbrück, Deutschland
05242-4064395
0172-87 29 035

Routenplaner

Zieladresse:
Gütersloher Str. 100, 33378 Rheda-Wiedenbrück
Routenplaner:

Informationen

Mein Name ist Hans-Peter Wursthorn und ich lebe seit 8 Jahren in Rheda-Wiedenbrück.
Ich wurde am 19.04.1966 im Südschwarzwald geboren, wo ich auch meine Ausbildung als Koch absolviert habe.
Danach arbeitete ich zunächst in der ‚Orangerie‘ am Timmendorfer Strand, später im ‚Töpferhaus‘ in Alt-Duvenstedt und im ‚Kleinen Fachwerk‘
in Dorsten.
Im Auftrag verschiedener Catering-Firmen habe ich bei den Olympischen Spielen 1998 und 2000, der Formel 1, verschiedenen Tennis- und Reitturnieren und Messeeröffnungen gekocht.
Im Jahr 2000 kam ich erstmals in die schöne historische Altstadt Wiedenbrücks, zunächst als Aushilfe, ab 2002 als Küchenchef im ‚Ratskeller‘.
2007 habe ich mich hier selbständig gemacht und bin seitdem als Event- und Erlebniskoch für Sie da. Außerdem bin ich seit 2009 für das Catering im ‚A2-Forum‘ verantwortlich und liefere auch außer Haus.
Mit freundlichen Grüßen
Hans-Peter Wursthorn

Öffnungszeiten

Kein Öffnungszeiten vorhanden.

Socialmedia

Kein Socialmedia Eintrag vorhanden.

Galerie

Es wurde noch keine Galerie angelegt.

Videos

Keine Videos vorhanden.

Kontakt

Es wurde kein Kontaktformular angelegt.

Stellenangebote

Keine Stellenanzeigen vorhanden.