Branchenportal24 empfiehlt:
Siegener Str. 69 / 2. Etage, 57223 Kreuztal, Deutschland
02732-41 33
02732-20 47 07

Routenplaner

Zieladresse:
Siegener Str. 69 / 2. Etage, 57223 Kreuztal
Routenplaner:

Informationen

- IFPAKE e.V. -

Unsere Leistungsbeschreibung:

Wenn Du traurig bist, Angst hast, in Schwierigkeiten steckst, am liebsten nur noch weglaufen, um Dich schlagen oder schreien würdest: Komm zu uns! Ruf uns an!

Wenn Du Deinen Namen nicht nennen willst, so ist das auch o.k. Wir sind auf alle Fälle für Dich da und wir glauben Dir bestimmt. Wir unternehmen nichts, was mit Dir nicht abgesprochen ist.

Unsere Öffnungszeiten:

Mo - Do 09:00 - 18:00 Uhr
Fr 09:00 - 15:00 Uhr

Wenn nur der Anrufbeantworter dran ist, ruf bitte wieder an. Am sichersten erreichst Du jemand bei uns:

Mo 13:00 - 15:00 Uhr
Mi 09:00 - 11:00 Uhr
Do 16:00 - 18:00 Uhr

Öffnungszeiten

Kein Öffnungszeiten vorhanden.

Socialmedia

Kein Socialmedia Eintrag vorhanden.

Galerie

Es wurde noch keine Galerie angelegt.

Videos

Keine Videos vorhanden.

Kontakt

Es wurde kein Kontaktformular angelegt.

Stellenangebote

Keine Stellenanzeigen vorhanden.