Branchenportal24 empfiehlt:
Zündhütchenweg 8, 51373 Leverkusen (Küppersteg), Deutschland
+4917623182764
+4917623182764

Routenplaner

Zieladresse:
Zündhütchenweg 8, 51373 Leverkusen (Küppersteg)
Routenplaner:

Informationen

Umzüge und mehr


Die Firma Mivi Umzug in Leverkusen bietet ihren Kunden neben den üblichen Dienstleistungen eines Umzugsunternehmens auch Verpackungsservice, den Transport von Baumaterialien für den Trockenbau, die Verlagerung einer Bankfiliale und weitere Dienstleistungen an.

Worauf es bei einem Umzugsunternehmen ankommt

Jeder Umzug ist komplex und allein zu bewältigen eine Herausforderung, an der Laien oft scheitern. Das liegt nicht nur an der mangelnden Erfahrung. Wer mit Freunden und Bekannten zusammenarbeitet, stellt schnell fest, dass diese oft unpünktlich sind. Bei einem Umzugsunternehmen sind die Mitarbeiter morgens rechtzeitig vor Ort und beginnen umgehend mit der Arbeit.
Bevor jedoch der eigentliche Umzug beginnt, findet zunächst eine Vorbesprechung statt. Hier wird geklärt, um welche Art von Umzug es sich handelt. Danach erhält der Mitarbeiter einen verbindlichen Kostenvoranschlag.


Der Umzug wird so schnell wie möglich durchgeführt

Ob Firmenumzug, Büroumzug oder Haushaltsauflösung, die Arbeiten gehen immer zügig voran, denn Zeit ist Geld. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter liefern schon Tage vorher die Umzugskartons und verpacken auf Wunsch das Umzugsgut. Auch eine Halteverbotszone wird eingerichtet. Der Abbau der Möbel erfolgt zügig, aber behutsam, nur selten geht etwas zu Bruch. Sollte dies doch einmal der Fall sein, ist das Unternehmen selbstverständlich versichert. Der Transport der Möbel erfolgt mit hochwertigen Lastkraftwagen. Danach beginnt der Aufbau in der neuen Wohnung. Am Abend zieht der Kunde bereits in sein neues Zuhause ein. Auf Wunsch wird die alte Wohnung renoviert, sodass der Auftraggeber nur noch den Schlüssel abgeben muss.


Weitere Dienstleistungen des Unternehmens

Manchmal ist kein Umzug gewünscht, sondern eine Entrümpelung. Dies ist meist dann der Fall, wenn eine geliebte Person verstorben ist oder eine Wohnung nach einer Zwangsräumung in einem sehr schlechten Zustand hinterlassen wurde. Sehr komplex ist auch die Verlegung einer Bankfiliale. Hier muss alles genau geplant werden, damit der Umzug möglichst schnell über die Bühne geht. Kunden stehen ungern vor verschlossenen Türen. Mivi Umzug sorgt dafür, dass die Geschäfte, wenn nicht am gleichen Tag, so doch am nächsten Tag wieder geöffnet werden können.
Beim Innenausbau ist es oft schwierig, das Baumaterial zu beschaffen, da es mit einem normalen Auto kaum zu transportieren ist. Auch hier hilft das Unternehmen.

Fazit

Bei einem Umzug sollte man die Hilfe eines professionellen Umzugsunternehmens in Anspruch nehmen. Die Mitarbeiter sind gut geschult, pünktlich und falls doch mal etwas kaputt geht, versichert. Mivi Umzug bietet neben dem Umzug auch allgemeine Transportdienstleistungen an, baut Möbel ab und wieder auf und ist auch bei der Entrümpelung behilflich.

Öffnungszeiten

Mo
Termin nach Vereinbarung
Di
Termin nach Vereinbarung
Mi
Termin nach Vereinbarung
Do
Termin nach Vereinbarung
Fr
Termin nach Vereinbarung
Sa
geschlossen
So
geschlossen

Socialmedia

Kein Socialmedia Eintrag vorhanden.

Galerie

Es wurde noch keine Galerie angelegt.

Videos

Keine Videos vorhanden.

Kontakt

Direkter Kontakt zu
  • Captcha Code

Stellenangebote

Keine Stellenanzeigen vorhanden.