Branchenportal24 empfiehlt:
Neubauernweg 26, 19217 Schlagsdorf, Deutschland
+49(0)38875 - 22 64 98
+49(0)38875 - 22 64 99
+49(0)160 - 94 16 10 40

Routenplaner

Zieladresse:
Neubauernweg 26, 19217 Schlagsdorf
Routenplaner:

Informationen

Andreas Westphal - Sachverständiger für Steinmetz und Steinbildhauerarbeiten


Andreas Westphal ist Sachverständiger für Steinmetz und Steinbildhauerarbeiten und bietet seinen Kunden dahingehend eine Vielzahl an Leistungen an. Als Sachverständiger für das Steinmetzhandwerk ist er in seinen Bereichen erfahren und kann den Kunden sämtliche Fragen und Anliegen beantworten. Über die Homepage des Sachverständigenbüros können die Interessenten vorab verschiedenste Informationen abrufen und sich darüber einen ersten Eindruck von den Leistungen verschaffen. Dazu gehören Gerichtsgutachten, sowie Privatgutachten und die baubegleitende Qualitätsüberwachung. Dabei wird stets großen Wert auf einen engen und regelmäßigen Austausch gelegt und die Kunden können sich jederzeit an Andreas Westphal wenden. Die jeweiligen Kontaktinformationen sind dafür auf der Homepage aufgeführt und darüber kann direkt mit dem Sachverständigenbüro in Verbindung getreten werden. Bereits seit dem Jahr 1980 ist Westphal in diesen Bereichen tätig und verfügt dadurch über eine langjährige Erfahrung. Davon können die Kunden in der Zusammenarbeit mit ihm profitieren. Er ist öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger der HWK Schwerin und übernimmt dabei sämtliche Leistungen rund um das Steinmetz- und Steinbildhauerhandwerk. Auch Versicherungsgutachten, sowie sämtliche Fachingenieurleistung für Fassaden gehören zu seinen Tätigkeiten. Für Rückfragen jeglicher Art steht Westphal seinen Kunden jederzeit zur Verfügung und er kann von diesen unkompliziert kontaktiert werden. Der Sachverständige legt großen Wert auf Vertrauen und Diskretion und verfügt im Umkreis und der Region über ein enges Netzwerk. Mit vielen seiner Partnern arbeitet er bereits seit langer Zeit zusammen, wovon die Kunden in der Zusammenarbeit profitieren können.

Sollte Interesse an den Leistungen bestehen, ist es sinnvoll, sich direkt an Andreas Westphal und das Sachverständigenbüro zu wenden, um das jeweilige Anliegen zu besprechen. Dabei werden sämtliche Fragestellungen geklärt und die Leistungen des Sachverständigen vorgestellt. In seinen Bereichen bildet er sich regelmäßig fort, damit er über die neuesten Entwicklungen informiert ist und dieses Wissen für die Gutachten und Tätigkeiten mit seinen Kunden nutzen kann. Sämtliche Gutachten werden professionell erstellt und Andreas Westphal legt großen Wert auf das Einhalten der zuvor vereinbarten Termine und Fristen. Sämtliche Fragen beantwortet er den Interessenten und Kunden auch gerne in einem persönlichen Beratungsgespräch. Der Sachverständige hat eine Vielzahl an Bauprojekten begleitet und kann seinen Kunden somit in den verschiedensten Angelegenheiten und Bereichen helfen. Auch deshalb ist er für viele Betriebe und Privatkunden aus seiner Umgebung ein fester und langfristiger Partner.

Öffnungszeiten

Mo
geschlossen
Di
geschlossen
Mi
geschlossen
Do
geschlossen
Fr
geschlossen
Sa
geschlossen
So
geschlossen

Socialmedia

Kein Socialmedia Eintrag vorhanden.

Galerie

Es wurde noch keine Galerie angelegt.

Videos

Keine Videos vorhanden.

Kontakt

Direkter Kontakt zu
  • Captcha Code