Branchenportal24 empfiehlt:
Am Onolzbach 21, 91522 Ansbach, Deutschland

Routenplaner

Zieladresse:
Am Onolzbach 21, 91522 Ansbach
Routenplaner:

Informationen

Die Firma GrillMobil hat ihren Sitz in Ansbach. Der Betrieb bietet seinen Kunden verschiedenste Grillservices und Cateringleistungen an. Sämtliche Speisen werden nach eigener Rezeptur frisch für die Kunden hergestellt. Inhaber vom GrillMobil ist Wolfgang Ebert, der bereits seit 2015 mit seinem Grillwagen für die Kunden in der Region unterwegs ist. Zuvor hat er viele Jahre in der Küche gearbeitet und verfügt über einen Küchenmeisterbrief. Dadurch ist er in diesem Bereich erfahren und kann für die Kunden qualitativ hochwertige und schmackhafte Speisen zubereiten. Mit seinem Foodtruck ist er zu festgelegten Zeiten an bestimmten Standorten zugegen, die auf der Homepage des Betriebs aufgeführt sind. Darüber können sich Kunden vorab informieren, an welchen Tagen der Foodtruck bei ihnen in der Umgebung unterwegs ist. Die Zufriedenheit der Kunden steht für Wolfgang Ebert zu jeder Zeit an erster Stelle. Er nutzt ausschließlich hochwertige Produkte und Lebensmittel, damit für die Kunden ein bestmögliches Essen zubereitet werden kann. Diesbezüglich ist er im engen Kontakt mit Märkten und Bauern aus der Umgebung, von denen er die Lebensmittel erhält.

Neben dem Verkauf im Foodtruck bietet er zudem einen Cateringservice an und kommt damit bei den Kunden vor Ort vorbei. Diese Möglichkeit kann von Kunden ideal bei Familienfesten, Geburtstagen, sowie für Vereinstreffen, Flohmärkte oder sonstige Anlässe genutzt werden. Diesbezüglich geht Wolfgang Ebert flexibel auf die Bedürfnisse und Wünsche der Kunden ein und versucht diese bestmöglich umzusetzen. Sollte Interesse an diesen Leistungen bestehen, ist es sinnvoll, sich mit dem GrillMobil direkt in Verbindung zu setzen. Die Kontaktinformationen von Wolfgang Ebert sind auf seiner Homepage aufgeführt. In einem Beratungsgespräch können dann die Wünsche der Kunden besprochen werden und Ebert unterbreitet diesen im Anschluss ein Angebot für die jeweiligen Leistungen. Seine aktuelle Speisekarte können die Kunden auf der Homepage einsehen und sich darüber vorab einen besseren Eindruck vom GrillMobil verschaffen. Zudem sind dort detaillierte Informationen zu Wolfgang Ebert und seinen Tätigkeiten zu finden. Das Catering bietet er seinen Kunden bei einer Mindestabnahme von 50 Portionen an. All dies kann in einem Beratungsgespräch direkt mit den Kunden besprochen werden. Für eine Vielzahl an Kunden ist er bereits seit vielen Jahren zuverlässig tätig und regelmäßig bei bestimmten Veranstaltungen zugegen. Auch aus diesem Grund hat sich Wolfgang Ebert mit seinen Tätigkeiten im Umkreis und der Umgebung von Ansbach einen sehr guten Ruf erarbeitet. Sollten Fragen oder sonstige Anliegen auftreten, können sich Interessenten und Kunden jederzeit mit ihm direkt in Verbindung setzen. Zudem besteht die Möglichkeit ihn vor Ort an den jeweiligen Standorten zu besuchen.

Öffnungszeiten

Mo
geschlossen
Di
10:00-19:00
Mi
10:00-19:00
Do
10:00-19:00
Fr
10:00-19:00
Sa
10:00-19:00
So
geschlossen

Socialmedia

Kein Socialmedia Eintrag vorhanden.

Galerie

Es wurde noch keine Galerie angelegt.

Videos

Keine Videos vorhanden.

Kontakt

Direkter Kontakt zu
  • Captcha Code