Branchenportal24 empfiehlt:
Kölnerstr. 159, 58566 Kierspe, Deutschland
02359-29 74 80
02359-29 74 81 0

Routenplaner

Zieladresse:
Kölnerstr. 159, 58566 Kierspe
Routenplaner:

Informationen

Gebauer-Kaus-Cziborra Rechtsanwälte-Fachanwälte Partnerschaft mbB


Die Gebauer Kaus Cziborra Rechtsanwälte-Fachanwälte Partnerschaft mbB betreibt eine Kanzlei mit Sitz in Kierspe. Die Anwälte bieten ihren Mandanten umfassende rechtliche Beratungen in verschiedensten Sachverhalten an. Dabei gehen sie vollends auf die Bedürfnisse und jeweilige Sachlage der Mandanten ein und erläutern diesen den jeweiligen Sachverhalt nachvollziehbar. Dabei entwickeln die Anwälte gemeinsam mit den Mandanten ein rechtliches Konzept und sie übernehmen im Falle von gerichtlichen Prozessen die rechtliche Vertretung ihrer Mandanten vor den jeweils relevanten Gerichten. Aufgrund ihrer langjährigen Erfahrung haben die Anwälte bereits eine Vielzahl an Prozessen begleitet und durchgeführt und sich dadurch einen großen Erfahrungsschatz aufgebaut. Davon können die Klienten und Mandanten in der Zusammenarbeit mit den Anwälten profitieren. Auf der Homepage der Kanzlei sind verschiedenste weiterführende Informationen zu den rechtlichen Leistungen und Tätigkeiten dieser aufgeführt. Darüber können sich Mandanten vorab einen besseren Eindruck von der Kanzleien ihren rechtlichen Leistungen verschaffen.

Der Rechtsanwalt Christoph Gebauer absolvierte sein Studium der Rechtswissenschaften an der Johannes Gutenberg-Universität in Mainz. Im Anschluss war er im im Rahmen seines Referendariat am Landgericht in Hagen tätig, bevor er seinen Wohnsitz nach Kierspe verlegte. Im Anschluss war er in verschiedenen Anwaltskanzleien tätig und wurde dafür im Jahr 1995 als Rechtsanwalt in der Bundesrepublik Deutschland zugelassen. Durch die Rechtsanwaltskammer am Oberlandesgericht Hamm erhielt er im Jahr 2000 den Fachanwaltstitel für das Familienrecht, im Jahr 2001 diesen für das Arbeitsrecht und im Jahr 2010 den Fachanwalt für Miet- und Wohnungseigentumsrecht. Er nahm an verschiedensten Lehrgängen und Fortbildungen teil und ist dadurch stets über die neuesten Entwicklungen in den jeweiligen Rechtsgebieten informiert. Neben den Tätigkeiten in der eigenen Kanzlei ist er zudem in verschiedensten Gesellschaften und Organisationen tätig und verfügt dadurch über ein enges Netzwerk und gute Kontakte.

Die Rechtsanwältin Nadine Kraus studierte Rechtswissenschaften an der Philipps-Universität in Marburg und absolvierte ihr Referendariat am Landgericht in Dortmund. Im Jahr 2010 wurde sie als Anwältin zugelassen und wechselte im Jahr 2013 in die Selbständigkeit. Neben der Tätigkeit in der eigenen Kanzlei ist die zudem als Dozentin tätig und in verschiedenen rechtlichen Vereinen und Verbänden engagiert. Seit 2013 ist sie Fachanwältin für das Familienrecht und sie berät ihre Mandanten umfangreich hinsichtlich der verschiedensten Anliegen.

Der Rechtsanwalt Jan Cziborra studierte Jura an der Universität in Osnabrück und wurde im Jahr 2013 als Rechtsanwalt zugelassen. Daraufhin war er als solcher in Hannover tätig, bevor er in die heutige Kanzlei wechselte. Im Jahr 2019 erhielt er dann den Titel als Fachanwalt für das Verkehrsrecht. Auch er ist neben den Tätigkeiten der eigenen Kanzlei in rechtlichen Vereinen und Organisationen engagiert.

Öffnungszeiten

Mo
08:30-12:30 und 14:30-18:00
Di
08:30-12:30 und 14:30-18:00
Mi
08:30-12:30 und 14:30-18:00
Do
08:30-12:30 und 14:30-18:00
Fr
08:30-13:00
Sa
geschlossen
So
geschlossen

Socialmedia

Kein Socialmedia Eintrag vorhanden.

Galerie

Es wurde noch keine Galerie angelegt.

Videos

Keine Videos vorhanden.

Kontakt

Es wurde kein Kontaktformular angelegt.