Branchenportal24 empfiehlt:
Wörthstrasse 8, 81667 München, Deutschland
0894487040
0894488021

Routenplaner

Zieladresse:
Wörthstrasse 8, 81667 München
Routenplaner:

Informationen

Bernhard Kiefer betreibt eine Schmuckgalerie mit Sitz in München. In seiner Galerie zeigt er ausgesuchten Schmuck von Goldschmieden und bietet seinen Kunden dabei einzigartige Objekte und Schmuckstücke an. Er ist seit mehreren Jahrzehnten in der Branche tätig und dadurch im Umgang mit Schmuck sehr erfahren.

Auf der Homepage von Bernhard Kiefer können Interessenten nähere Informationen zu seiner Galerie einsehen, sowie seine verschiedenen Schmuckstücke aufrufen. Dazu gehören beispielsweise hochwertige Eheringe, Uhren und viele weitere Schmuckstücke. Hinsichtlich der jeweiligen Objekte berät Bernhard Kiefer seine Kunden auch gerne vor Ort vollumfänglich. Kunden können ihn und seine Galerie vor Ort in München jederzeit besuchen und mit ihm einen Beratungstermin vereinbaren. Sollte Interesse daran bestehen, kann zu der Galerie zudem unkompliziert telefonisch, per E-Mail oder über das Anfrageformular auf der Homepage der Galerie Kontakt aufgenommen werden. Bernhard Kiefer und sein Team setzen sich im Anschluss umgehend mit den Interessenten in Verbindung und besprechen mit diesen die jeweiligen Vorstellungen und Wünsche. Bernhard Kiefer verfügt über gute und enge Kontakte zu verschiedenen Schmuckdesignern und Herstellern und führt dadurch exquisite Stücke mit hohem Sammlerwert. Auf seiner Homepage führt er zudem immer wieder aktuelle Angebote auf, bei denen Schmuck reduziert angeboten wird. Über den integrierten Online Shop besteht zudem die Möglichkeit verschiedensten Schmuck direkt zu ordern und detailliertere Informationen und Impressionen einzusehen. Die Mitarbeiter der Galerie sind in ihren Gebieten geschult und entsprechend ausgebildet und bieten ihren Kunden kompetente Beratungen an. Eine hohe Kundenzufriedenheit hat für Bernhard Kiefer zu jeder Zeit höchste Priorität. Auch aus diesem Grund betreut er einen Großteil seines Kundenstamms bereits seit vielen Jahren und ist für diese eine kompetente und zuverlässige Anlaufstelle für exquisite Schmuckstücke. Die Schmuckgalerie aktualisiert ihr Sortiment fortlaufend, um ihren Kunden stets interessante Schmuckstücke anbieten zu können. Sollten Kunden Interesse an ganz bestimmtem Schmuck haben, besteht zudem die Möglichkeit, dass Bernhard Kiefer diese für seine Kunden besorgt. Dafür ist es sinnvoll, die Galerie vor Ort in München zu besuchen und ein Gespräch mit Bernhard Kiefer zu führen. Dieser versucht die Anforderungen und Wünsche seiner Kunden bestmöglich zu verstehen und diesen verschiedene Objekte und Schmuckstücke dafür anzubieten. In diesem Rahmen beantwortet er seinen Kunden sämtliche Fragen und Anliegen rund um die jeweiligen Schmuckstücke.

Öffnungszeiten

Mo
Termin nach Vereinbarung
Di
11:00-19:00
Mi
11:00-19:00
Do
11:00-19:00
Fr
11:00-19:00
Sa
11:00-16:00
So
geschlossen

Socialmedia

Kein Socialmedia Eintrag vorhanden.

Galerie

Es wurde noch keine Galerie angelegt.

Videos

Keine Videos vorhanden.

Kontakt

Es wurde kein Kontaktformular angelegt.

Stellenangebote

Keine Stellenanzeigen vorhanden.