Branchenportal24 empfiehlt:
Südfeld 35, 59174 Kamen, Deutschland

Routenplaner

Zieladresse:
Südfeld 35, 59174 Kamen
Routenplaner:

Informationen

Sachverständigenbüro Köster


Das Sachverständigenbüro Köster hat ihren Sitz in Kamen und führt für ihre Kunden Begutachtungen von Schäden an Gebäuden, sowie Wertermittlungen und Luftdichtigkeitsprüfungen durch. Das Büro wird von Marc-Tell Köster geleitet, welcher seit über 30 Jahren in der Baubranche tätig ist. Er ist in diesen Bereichen sehr erfahren und teilt sein Wissen und seine Expertise in allen Angelegenheiten des Hochbaus mit seinen Kunden gerne.

Köster ist anerkannter Sachverständiger für Schäden an Gebäuden, sowie Wertermittlung (gemäß DESAG). Des Weiteren ist er ein zertifizierter Prüfer für Gebäude-Luftdichtheit im Sinne der geltenden Energiesparverordnung. Er ist in verschiedenen Fachverbänden als engagiertes Mitglied tätig, beispielsweise im Fachverband der Deutschen Sachverständigen Gesellschaft. Dadurch ist er stets über die neuesten Entwicklungen und Verfahren in der Branche informiert und kann dieses Wissen bei seinen Tätigkeiten nutzen. Er arbeitet für seine Kunden im gesamten Ruhrgebiet und geht dabei flexibel auf die Anforderungen der Kunden ein. Sollte Interesse an einer Zusammenarbeit bestehen, kann das Sachverständigenbüro unkompliziert von den Interessenten kontaktiert werden. Im Anschluss setzen sich die Mitarbeiter umgehend mit den Interessenten und Kunden in Verbindung und besprechen mit diesen die jeweiligen Anforderungen und Bedürfnisse. Daraufhin wird meist einen Termin vor Ort vereinbart, bei dem jeweiligen Anforderungen und Sachlagen detaillierter besprochen werden. Köster arbeitet mit der Anwaltssozietät Ludwig und Callies zusammen und wird von dieser bei jeglichen rechtlichen Fragestellungen und Sachverhalten beraten und unterstützt.

Auf der Homepage des Sachverständigenbüros können Interessenten nähere Informationen zu den Leistungen und Tätigkeiten einsehen. Dazu gehört die Erstellung von Gerichtsgutachten, Privatgutachten, sowie baubegleitende Qualitätskontrollen und Qualitätssicherung für Handwerker. All diese Tätigkeiten werden schnell und zuverlässig durchgeführt, um eine hohe Kundenzufriedenheit zu gewährleisten. Zudem bietet Köster Begutachtungen von jeglichen Schäden an Gebäuden an, sowie Luftdichtheitsprüfungen und privat beauftragte Beweissicherungen. Im Rahmen von Kaufentscheidungen ist er zudem unterstützend tätig und führt Immobilienbewertungen gemäß der geltenden Vorgaben und Vorschriften durch. Auch Schadenfeststellungen und Kostenschätzungen nach Wasserschäden und Überschwemmungen gehören zu seinem Tätigkeitsgebiet.

Köster arbeitet sowohl für private, als auch für gewerbliche Auftraggeber. Zudem ist er für Wohnbaugenossenschaften und Firmen aus der Bauindustrie und des Bauhandwerks tätig. Darüber hinaus gehören Architekturbüros und Berufshaftpflicht- und Gebäudeversicherungen zu seinen Kunden. Sollte Interesse an den Leistungen bestehen, berät Köster seine Kunden vollumfänglich und gibt seine Expertise an diese weiter. Einen Großteil des Kundenstamms betreut das Sachverständigenbüro bereits seit vielen Jahren und ist für diese ein langfristiger und kompetenter Partner. Bei jeglichen Fragestellungen oder Anliegen steht das Büro den Kunden als kompetenter Ansprechpartner zur Verfügung.

Öffnungszeiten

Kein Öffnungszeiten vorhanden.

Socialmedia

Kein Socialmedia Eintrag vorhanden.

Galerie

Es wurde noch keine Galerie angelegt.

Videos

Keine Videos vorhanden.

Kontakt

Es wurde kein Kontaktformular angelegt.