Branchenportal24 empfiehlt:
Oberfeldweg 6, 83080 Oberaudorf, Deutschland
+49(0)8033 - 14 52
+49(0)8033 - 46 69

Routenplaner

Zieladresse:
Oberfeldweg 6, 83080 Oberaudorf
Routenplaner:

Informationen


Martin Maier führt seit über 20 Jahren einen handwerklichen Meisterbetrieb im Bereich des Ofenbaus. Dabei betreut er sowohl private, als auch gewerbliche Kunden hinsichtlich eines kostenbewussten und nachhaltigen Heizens. Heutzutage gibt es viele verschiedene Möglichkeiten und Kaminarten, die zum Heizen und aus Designgründen genutzt werden können. Martin Maier und seine Mitarbeiter beraten die Kunden dahingehend fachkundig und stellen Ihnen die verschiedenen Möglichkeiten gemäß der räumlichen Gegebenheiten vor. Dabei nimmt das Unternehmen auf die Vorstellungen und Wünsche der Kunden Rücksicht und versucht diese bestmöglich umzusetzen. Dafür ist es sinnvoll, einen Besichtigungs- und Beratungstermin vor Ort durchzuführen, um die Möglichkeiten abzuschätzen und ein klares Konzept vorstellen zu können. Im Anschluss daran unterbreitet der Betrieb den Kunden, bei Interesse, ein unverbindliches Angebot über die besprochenen Leistungen.

Der Familienbetrieb wurde im Jahr 1965 von Lorenz Maier gegründet. Dieser absolvierte zunächst eine Ausbildung bei der Firma Anton Theyrl und war dort bis zu seiner Meisterprüfung angestellt. Anschließend macht er sich selbstständig und gründete die Firma, die heute in zweiter Generation von Martin Maier geführt wird. Dieser absolvierte seine Meisterprüfung im Jahr 1996 und übernahm den Handwerksbetrieb im Jahr 2002. Derzeit beschäftigt das Unternehmen fünf zusätzliche Angestellte und betreibt eine Ausstellung in Oberaudorf. Alle Mitarbeiter sind in ihre Tätigkeiten geschult und entsprechend ausgebildet. Zudem nimmt das Personal regelmäßig an Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen teil.

Der Betrieb führt bei seinen Kunden verschiedenste Leistungen durch. Dazu gehören jegliche Tätigkeiten rund um das Heizen, Fliesen und Steine. Die Firma bietet Badsanierungen und die Gestaltung von Bädern, sowie Böden an. Zudem installiert sie verschiedene Kamine und Öfen bei ihren Kunden. Dazu gehören Heizkamine, Edelstahlkamine oder auch verschiedene Herde. Außerdem verbaut der Betrieb Kaminöfen und Kachelöfen, sowie passende Natursteinwände, um das richtige Ambiente für die Kamine und Öfen zu schaffen. Auch auf die Konstruktion von Treppen und die Installation von WCs sind die Mitarbeiter des Betriebs spezialisiert.

Öffnungszeiten

Mo
09:00-12:00 und 16:30-18:00
Di
09:00-12:00 und 16:30-18:00
Mi
09:00-12:00 und 16:30-18:00
Do
09:00-12:00 und 16:30-18:00
Fr
09:00-12:00
Sa
09:00-12:00
So
geschlossen

Socialmedia

Kein Socialmedia Eintrag vorhanden.

Videos

Keine Videos vorhanden.

Kontakt

Es wurde kein Kontaktformular angelegt.

Stellenangebote

Keine Stellenanzeigen vorhanden.