Branchenportal24 empfiehlt:
Karlsbader Str. 96, 09465 Sehmatal-Cranzahl, Deutschland

Routenplaner

Zieladresse:
Karlsbader Str. 96, 09465 Sehmatal-Cranzahl
Routenplaner:

Informationen


Die Dachdeckerei Büßer ist ein Meisterbetrieb, der seinen Sitz in Sehmatal-Cranzahl hat. Die Firma führt für ihre Kunden jegliche Arbeiten rund um Dächer durch. Die Firma wurde im Jahr 2019 als Einzelunternehmen durch den Inhaber David Büßer gegründet. Dieser ist Dachdeckermeister und begann seine Tätigkeiten in diesem Bereich im Jahr 1999 als Dachdeckergeselle. Im Juni des Jahres 2018 absolvierte und vollendete er seinen Dachdeckermeister in Bad Schlema und ist seitdem in Vollzeit als Meister tätig. Der Betrieb bietet seinen Kunden individuelle Leistungen und maßgeschneiderte Dachdeckerarbeiten an. Dabei pflegt David Büßer einen engen und persönlichen Austausch mit den Kunden. Im Vorhinein eines solchen Projekts berät der Dachdeckermeister seine Kunden hinsichtlich der Auswahl der Materialien und bezüglich der optimalen Dachkonstruktion. Dafür ist es sinnvoll, die Dachdeckerei Büßer in einem solchen Bauvorhaben frühzeitig zu involvieren, um von deren Expertise profitieren zu können. Zudem kann dadurch die Verfügbarkeit des Dachdeckermeister gesichert werden. Im gesamten Prozess steht David Büßer seine Kunden als Ansprechpartner für jegliche Rückfragen zur Verfügung. Nach einer ersten Besichtigung und einem Beratungsgespräch unterbreitet er seinen Kunden ein unverbindliches Angebot über die besprochenen Leistungen.

Die Kernleistungen und Tätigkeitsschwerpunkte des Dachdeckermeisters David Büßer im Überblick

Grundsätzlich führt der Dachdeckerbetrieb jegliche Arbeiten an Dächern durch. Auch individuelle und ungewöhnliche Arbeiten werden durch den Betrieb abgedeckt und können individuell vereinbart werden. Aus diesem Grund berät David Büßer seine Kunden hinsichtlich ihres Bauvorhabens ausführlich. Er bietet Dacheindeckungen mit verschiedenen Materialien an. Dazu gehören Schiefer, Faserzement, DECRA, PREFA, Ziegel und Bitumenschindeln. Der Dachdeckermeister verfügt über ein breites Netzwerk und gute Kontakte zu Herstellern und Distributoren. Aus diesem Grund kann er die gewünschten Materialien in den jeweiligen Ausfertigungen kurzfristig besorgen. Außerdem führt er jegliche Dachklempnerarbeiten für seine Kunden durch und bietet Blechbedachungen und den Verbau von Fassaden aus Blech an. Auch Dachbegrünungen werden durch den Betrieb abgebildet und können gemäß der Kundenwünsche auf den Dächern durchgeführt werden. Zudem bietet der Betrieb den Einbau von Dachfenstern und Innenfutter in den jeweiligen Dachstühlen an. Jegliche Zimmerarbeiten, die in diesem Zuge anfallen, können ebenfalls durch David Büßer umgesetzt werden. In diesem Zuge können auch kreative und ungewöhnliche Bauvorhaben durchgeführt werden. Außerdem bietet die Dachdeckerei Büßer ihren Kunden dein Einbau von Balkonabdichtungen und Spenglerarbeiten an. Diese unterscheiden sich von Immobilie zu Immobilie, weshalb bei jedem Bauvorhaben ein Besichtigungstermin vorab durchgeführt wird. Über die klassischen Arbeiten einer Dachdeckerei hinaus, führt der Betrieb auch Gerüstarbeiten durch. Dahingehend verfügt die Firma über gute und langjährige Kontakte zu größeren Gerüstbaufirmen und kann bei komplexeren Bauprojekten dahingehend vermitteln. Sollten Leistungen gewünscht sein, die im grundsätzlichen Portfolio des Dachdeckerbetriebs nicht aufgeführt sind, kann mit David Büßer Kontakt aufgenommen werden und über die individuellen Anforderungen und Wünsche der Kunden gesprochen werden. Im Anschluss daran erhalten diese dann ein unverbindliches Angebot. David Büßer bildet sich in seinen Tätigkeitsbereichen ständig fort und ist somit über die neuesten Materialien und Verfahrenstechniken bestens informiert. Auf der Homepage des Unternehmens können sich Kunden zudem einen Überblick über die Leistung des Unternehmens verschaffen und Bilder von Beispielarbeiten einsehen. Für sonstige An- und Rückfragen steht David Büßer seinen Kunden jederzeit zur Verfügung.

Öffnungszeiten

Mo
Termin nach Vereinbarung
Di
Termin nach Vereinbarung
Mi
Termin nach Vereinbarung
Do
Termin nach Vereinbarung
Fr
Termin nach Vereinbarung
Sa
geschlossen
So
geschlossen

Socialmedia

Kein Socialmedia Eintrag vorhanden.

Galerie

Es wurde noch keine Galerie angelegt.

Videos

Keine Videos vorhanden.

Kontakt

Es wurde kein Kontaktformular angelegt.

Stellenangebote

Keine Stellenanzeigen vorhanden.