Branchenportal24 empfiehlt:
Am Ökotop 78, 40549 Düsseldorf, Deutschland
0211 / 59 61 146
0211 – 59 47 15

Routenplaner

Zieladresse:
Am Ökotop 78, 40549 Düsseldorf
Routenplaner:

Informationen

Sicher überdacht mit der Mischke Bedachungen GmbH

Ein festes Dach über dem Kopf braucht jeder Mensch. Die Mischke Bedachungen GmbH aus Düsseldorf begibt sich aus diesem Grund für seine Kunden in luftige Höhen. Ein Dach muss vielen Elementen trotzen, sei es Regen und Schnee, Wind und Sturm oder auch glühende Sonne. Moderne Bedachungen können aus der Witterung sogar Nutzen für den Menschen ziehen. Das Unternehmen Mischke verfügt über viel Erfahrung, exzellentes Fachwissen und kümmert sich um alles rund ums Dach. Die Firma Mischke ist ein qualifizierter Handwerksbetrieb und als solcher Mitglied der Düsseldorfer Handwerker-Kooperation "Meisterwerk", in dem sich verschiedene Gewerke zusammengeschlossen haben. Das Unternehmen hat außer den beiden Geschäftsführern Thomas Himmels und Patrick Eichhorn sechs Mitarbeiter und drei Auszubildende.

Innovative und nachhaltige Bedachungen vom Fachmann

Das Unternehmen Mischke Bedachungen GmbH verrichtet seine Arbeit ganz auf der Höhe der Zeit und in dem Bewusstsein, dass Innovation, Nachhaltigkeit und die Erschließung neuer Energiequellen die größten Herausforderungen und wichtigsten Themen unserer Tage sind. Das Unternehmen stellt sich dieser Herausforderung mit aller Kraft. Mischke Bedachungen montiert modernste Solaranlagen und übernimmt alle Sanierungsarbeiten an Dächern nach den aktuellen Richtlinien der Energie- Einsparverordnung für Steildach, Flachdach und Fassade. Natürlich führt das qualifizierte und erfahrene Team des Unternehmens auch ganz klassische Arbeiten und Aufgaben an Dächern aller Arten und Größen durch. Man kann das Unternehmen beispielsweise mit der Begrünung von Dächern, mit der professionellen Reinigung von Dachrinnen und mit der Verkleidung von Fassaden und Kaminen betrauen.

Ein breites Leistungsspektrum rund um Dach und Fassade

Das Team der Mischke Bedachungen GmbH aus Düsseldorf arbeitet zuverlässig und kompetent in luftiger Höhe. Es sorgt dafür, dass Flachdächer und Steildächer dicht und energieeffizient sind, montiert moderne Solaranlagen, saniert und verkleidet Dächer, Fassaden und Kamine, begrünt Dächer und reinigt Dachrinnen. Das Unternehmen ist für seine Kunden schon seit über 30 Jahren auf Düsseldorfer Dächern unterwegs. In dieser Zeit wurde ein reicher Schatz an Erfahrungen gesammelt, weitergegeben und das Fachwissen stetig erweitert. Im Rahmen seiner Mitgliedschaft bei der Düsseldorfer Handwerker-Kooperation "Meisterwerk" koordiniert und vermittelt die Mischke Bedachungen GmbH für seine Kunden auch Termine für Leistungen anderer Gewerke nach dem Motto "alles aus einer Hand".

Öffnungszeiten

Mo
07:00-17:00
Di
07:00-17:00
Mi
07:00-17:00
Do
07:00-17:00
Fr
07:00-14:00
Sa
geschlossen
So
geschlossen

Socialmedia

Kein Socialmedia Eintrag vorhanden.

Videos

Keine Videos vorhanden.

Kontakt

Es wurde kein Kontaktformular angelegt.