Branchenportal24 empfiehlt:
Thaddäusstr. 49, 33415 Verl, Deutschland
+49(0)5246 - 70 98 840
+49(0)5246 - 70 04 808

Routenplaner

Zieladresse:
Thaddäusstr. 49, 33415 Verl
Routenplaner:

Informationen


Die eigenen vier Wände sind nach wie vor ein Traum vieler Bürger. Das Gute ist, dass man noch nie so günstig Immobilien finanzieren konnte wie momentan. Dabei gibt es zwei grundsätzlich verschiedene Möglichkeiten, wie man seine Immobilie dann nutzen kann - man kauft oder baut ein Objekt, das man selbst bewohnt. So hat man sein Geld sinnvoll investiert, spart im Laufe der Zeit viele Tausend Euro an Miete und kann sich im Alter zurücklehnen. Oder aber man erwirbt oder baut eine Immobilie vorrangig für die Vermietung. Ein solches Objekt bringt umgehend Rendite und sorgt für finanzielle Sicherheit. Die anfallenden Zinsen kann man sogar bei der Steuer geltend machen. Hier gibt es viele weitere Möglichkeiten, Steuern zu sparen, zum Beispiel eine möblierte Vermietung. Wenn diese grundsätzliche Entscheidung getroffen wurde, kommt die zweite, ebenso wichtige Frage: Mit wem will ich bauen?


Immobilien sind Vertrauenssache

Der Bau oder Kauf einer Immobilie kann das Leben nachhaltig verändern - leider auch zum Nachteil. Man muss sich darauf verlassen können, dass alle Arbeiten perfekt ausgeführt werden, ansonsten steht man mit einem Bauschaden da und hat sehr viele Kosten zu tragen. Aus diesem Grunde sollte man einen vertrauenswürdigen Partner wählen, der sich mit allen entsprechenden Belangen auskennt und einen Rundum-Service bieten kann.

Der erfahrene Dienstleister Marbella Bau hat sich die Zufriedenheit seiner Kunden auf die Fahne geschrieben. Dank der jahrelangen Erfahrung wird ein Full-Service für die Traum-Immobilie geboten. Ob Bau, Finanzierung oder Verwaltung, hier bekommen Kunden alles aus einer Hand. Marbella Bau ist seit Jahren am Markt. Die Besonderheit: Es werden nicht nur Objekte in Deutschland realisiert, sondern auch in Italien, Spanien und Kroatien.


Warum im Ausland bauen oder kaufen?

Ein Traumhaus kann, muss aber nicht in Deutschland stehen. Wer nach einer traumhaften Zeit sucht, der schaut ohnehin ans Mittelmeer, an die Adria oder den Atlantik. Ein solches Objekt kann man wunderbar vermieten und sich dann im Alter dort niederlassen. Doch wie lässt sich das am besten verwirklichen? Mit Marbella Bau kein Problem. Der Anbieter ist auf solche Traumobjekte spezialisiert und bietet auch für Kunden aus Deutschland einen Rundum-Service in diesem Bereich.



FIRMENSITZ KROATIEN

Marbella Baugesellschaft d.o.o.
Užarska 1
51000 Rijeka
Hrvatska


FIRMENSITZ ITALIEN

Marbella Bau S.R.L
Via Cernisone 4
I - 37132 Verona
Cell +39 389 699 6533

Öffnungszeiten

Mo
08:30-17:30
Di
08:30-17:30
Mi
08:30-17:30
Do
08:30-17:30
Fr
08:30-17:30
Sa
geschlossen
So
geschlossen

Socialmedia

Kein Socialmedia Eintrag vorhanden.

Videos

Keine Videos vorhanden.

Kontakt

Es wurde kein Kontaktformular angelegt.