Branchenportal24 empfiehlt:
Weinstr. Nord 18, 67098 Bad Dürkheim, Deutschland

Routenplaner

Zieladresse:
Weinstr. Nord 18, 67098 Bad Dürkheim
Routenplaner:

Informationen

Der Rechtsanwalt Michael Seiwerth führt eine Kanzlei mit Sitz in Bad Dürkheim. Sie bietet ihren Mandanten rechtliche Beratung und Unterstützung in verschiedenen Sachverhalten an. RA Seiwerth absolvierte sein Studium der Rechtswissenschaften an der Johannes Gutenberg-Universität in Mainz im Anschluss an eine zweijährige Dienstzeit bei der Bundeswehr. Daraufhin absolvierte er ein zweijähriges Referendariat am Landgericht in Zweibrücken. Seit 1986 ist er als Rechtsanwalt in der Bundesrepublik Deutschland zugelassen und führt seitdem eine eigene Kanzlei in Bad Dürkheim. Darüber hinaus ist er seit 1987 für den Bauern- und Winzerverband in Rheinland-Pfalz Süd tätig und berät die Mitglieder dieses Verbandes in allen rechtlichen Angelegenheiten. Der Anwalt pflegt einen engen und persönlichen Umgang mit seinen Klienten und informiert diese fortlaufend über die jüngsten Entwicklungen in den jeweiligen Prozessen. In diesem Zuge haben Vertrauen, Verlässlichkeit und Diskretion in der Zusammenarbeit mit den Mandanten für den Anwalt und seine Kanzlei höchste Priorität.

Die Kanzlei bietet rechtliche Beratung und Unterstützung in verschiedenen Rechtsgebieten an. Dazu gehören das Landwirtschaftsrecht und Agrarrecht, sowie das Vertragsrecht und Kaufrecht. Jeder Mandant wird dabei individuell betreut und gemäß seiner persönlichen Lebenslage unterstützt. Dabei übernimmt die Kanzlei die juristische Vertretung vor den relevanten Gerichten. Auch im Bereich des Familienrechts unterstützt RA Seiwerth seine Mandanten in jeglichen Angelegenheiten. Dabei kann es sich beispielsweise um die Abwicklung von Trennungen, Scheidungen oder Regelungen des Umgangsrechts handeln. Im Bereich des Verkehrsrechts berät er seine Klienten hinsichtlich Bußgeldbescheiden, Schmerzensgeldverfahren, Unfallregulierungen und bei Fahrverboten. Ein weiteres Rechtsgebiet ist der Bereich des Strafrechts. Dahingehend berät und vertritt RA Seiwerth seine Mandanten beispielsweise in Bewährungsverfahren, hinsichtlich Durchsuchungen und Ermittlungsverfahren und bei der Haftprüfung. Darüber hinaus unterstützt er im Umgang mit Strafanzeigen und Strafbefehlen und bei Verfahren im Bezug auf Betäubungsmittel und das Jugendstrafrecht.

Öffnungszeiten

Mo
08:00-12:00 und 13:00-17:00
Di
08:00-12:00 und 13:00-17:00
Mi
08:00-12:00 und 13:00-17:00
Do
08:00-12:00 und 13:00-17:00
Fr
08:00-12:00
Sa
geschlossen
So
geschlossen

Socialmedia

Kein Socialmedia Eintrag vorhanden.

Galerie

Videos

Keine Videos vorhanden.

Kontakt

Es wurde kein Kontaktformular angelegt.

Stellenangebote

Keine Stellenanzeigen vorhanden.