Branchenportal24 empfiehlt:
Friedrichstr. 7, 70174 Stuttgart, Deutschland
+49(0)711 - 20 37 36 71

Routenplaner

Zieladresse:
Friedrichstr. 7, 70174 Stuttgart
Routenplaner:

Informationen

Ihre Küchenmanufaktur Faber und Söhne in Stuttgart

Mit unseren Küchenmodellen verfolgen wir die Idee eine an Zeitlosigkeit und Minimalismus kaum zu übertreffende Kollektion an Küchen & Einrichtung zu entwerfen, produzieren und zu vermarkten.

Wir beschäftigen uns rund um die Uhr mit Designentwicklung, Trends und neuen Fertigungstechniken. Internationale Designsprache, Individualität sowie außergewöhnliche Materialien stehen bei uns im Mittelpunkt – ein entscheidender Grundgedanke unserer Küchen ist es, die Homogenität aller sichtbaren Oberflächen zu gewährleisten, so werden unter anderen Monolithen geschaffen bei denen die Front, Wangen und Arbeitsplatte aus demselben Materialien gefertigt werden.


Wir sind Faber & Söhne.

Wir stehen für Qualität & Design.

Wir produzieren und designen Küchen.


Darin liegt unsere Stärke und dies tun wir mit voller Überzeugung, bereits in dritter Familiengeneration. Angefangen als kleiner Handwerksbetrieb, hin zu einem Regional bekannten Küchenstudio, bis jetzt zur Highend Küchenmanufaktur mit internationaler Designsprache.
Küchen spielten in unserem Leben schon immer eine zentrale Rolle:
Wir reden, arbeiten, essen, treffen uns und feiern Feste in unseren Küchen. Wir entwerfen, entwickeln und fertigen Küchenmodelle und passende Möbel für all diese Augenblicke.
In atemberaubender Handwerkskunst, werden edelste Hölzer, urbaner Beton, klassischer Naturstein oder futuristischer Aluminium verarbeitet.
Wir distanzieren uns radikal vom Industriellen Fertigungsstil, wieder hin zu liebevoll herstellten Küchenmöbeln.

Für mehr Informationen besuchen Sie bitte unsere Homepage über den oben angegebenen Link.

Öffnungszeiten

Kein Öffnungszeiten vorhanden.

Socialmedia

Kein Socialmedia Eintrag vorhanden.

Galerie

Es wurde noch keine Galerie angelegt.

Videos

Keine Videos vorhanden.

Kontakt

Es wurde kein Kontaktformular angelegt.