Branchenportal24 empfiehlt:
Kirchdorfer Str. 84, 21109 Hamburg, Deutschland
+49(0)40 - 75 82 04
+49(0)40 - 30 79 042

Routenplaner

Zieladresse:
Kirchdorfer Str. 84, 21109 Hamburg
Routenplaner:

Informationen




Der Rechtsanwalt Detlev Napp führt eine Kanzlei mit Sitz in Hamburg. Er bietet seinen Mandanten und Klienten umfangreiche rechtliche Beratung und Unterstützung in verschiedensten Rechtsbereichen an. Der Anwalt ist seit Beginn der 90er Jahre als solcher tätig und führt eine Kanzlei mit Sitz im Hamburger Stadtteil Wilhelmsburg. Er erläutert den Mandanten und Klienten die jeweiligen rechtlichen Sachverhalte nachvollziehbar und beantwortet diesbezüglich sämtliche Fragen und Anliegen. Im Laufe der jeweiligen Verfahren und Prozesse informiert der Anwalt seine Klienten fortlaufend über den aktuellen Stand, damit die notwendigen Schritte gemeinsam mit den Mandanten besprochen und erörtert werden können. Aufgrund seiner langjährigen Tätigkeit als Rechtsanwalt hat dieser bereits eine Vielzahl an Prozessen und Verfahren begleitet und durchgeführt. Von dieser Erfahrung können die Mandanten in der Zusammenarbeit mit dem Rechtsanwalt profitieren. Dabei legt der Anwalt großen Wert auf eine vertrauensvolle Zusammenarbeit und Diskretion. Er steht den Klienten jederzeit als Ansprechpartner für Rückfragen zur Verfügung und pflegt einen engen und persönlichen Austausch mit diesen. Im Rahmen eines ersten Beratungsgesprächs erläutert der Anwalt den Klienten die aktuelle rechtliche Sachlage und ordnet diese in den jeweiligen Kontext ein. Nachfragen werden bei dem Anwalt nicht nur geduldet, sondern sind von diesem im Zuge der Zusammenarbeit mit den Mandanten ausdrücklich erwünscht. Anfallende Kosten und Gebühren, sowie Auslagen werden von dem Anwalt offen angesprochen und transparent mit den Mandanten diskutiert. Diese können sich sicher sein, dass sie einen zuverlässigen und kompetenten Partner für sämtliche rechtlichen Anliegen gefunden haben.

Der Anwalt ist auf die folgenden Rechtsgebiete spezialisiert: Verkehrsrecht, Strafrecht, Familienrecht, Mietrecht, Zivilrecht, Kündigungsschutzrecht. In all diesen Bereichen ist er entsprechend erfahren und hat bereits eine Vielzahl an Prozessen begleitet. Sollte es zu gerichtlichen Prozessen kommen, übernimmt der Anwalt die rechtliche Vertretung seiner Mandanten vor den jeweiligen Gerichten. Neben den Tätigkeiten in der eigenen Kanzlei ist er zudem in verschiedenen rechtlichen Vereinen und Verbänden engagiert. In diesem Zuge ist er auch Mitglied im Anwaltverein und dadurch stets über die aktuellsten Entwicklungen und neuesten Rechtsprechungen informiert. Dieses Wissen kann er bei den jeweiligen Verfahren und Prozessen mit seinen Mandanten nutzen. Der Anwalt betreibt eine eigene Homepage, auf welcher verschiedene Informationen zu seinen Leistungen und Tätigkeiten aufgeführt sind. Außerdem können Interessenten und Mandanten dort die Kontaktinformationen der Kanzlei einsehen und dadurch direkt mit dem Anwalt und den Mitarbeitern in Kontakt treten. In diesem Zuge wird meist direkt ein Termin mit dem Anwalt vereinbart, bei welchem das jeweilige rechtliche Anliegen besprochen wird. Auch nach Abschluss der jeweiligen Verfahren steht der Anwalt seinen Klienten als Ansprechpartner zur Verfügung.

Öffnungszeiten

Mo
09:00-12:30 und 14:30-17:30
Di
09:00-12:30 und 14:30-17:30
Mi
09:00-12:30
Do
09:00-12:30 und 14:30-17:30
Fr
09:00-12:30
Sa
geschlossen
So
geschlossen

Socialmedia

Kein Socialmedia Eintrag vorhanden.

Galerie

Es wurde noch keine Galerie angelegt.

Videos

Keine Videos vorhanden.

Kontakt

Es wurde kein Kontaktformular angelegt.

Stellenangebote

Keine Stellenanzeigen vorhanden.