Branchenportal24 empfiehlt:
Wernigeroder Str. 50, 40595 Düsseldorf, Deutschland
0211 7053176
02173 2074415
0177 7053176

Routenplaner

Zieladresse:
Wernigeroder Str. 50, 40595 Düsseldorf
Routenplaner:

Informationen

Durch Zufall ist unsere fünf-köpfige Familie auf den Bearded Collie gestoßen, doch schnell verliebten wir uns in diese Rasse und machten es zu unserer Aufgabe, diese Hunde gesund, willensstark sowie aktiv und lebhaft heranzuzüchten.
Seit mehr als 30 Jahren beschäftige ich mich nun mit der Zucht dieser Hunde und erfreue mich immer wieder, Hundeliebhabern in und um Düsseldorf diesen Hund näher zu bringen.
Detaillierte Informationen zu unseren Hunden und meiner Person finden Sie auf meiner Homepage.
Bei Fragen können Sie mich jederzeit telefonisch kontaktieren.

Öffnungszeiten

Kein Öffnungszeiten vorhanden.

Socialmedia

Kein Socialmedia Eintrag vorhanden.

Galerie

Es wurde noch keine Galerie angelegt.

Videos

Keine Videos vorhanden.

Kontakt

Es wurde kein Kontaktformular angelegt.

Stellenangebote

Keine Stellenanzeigen vorhanden.