Branchenportal24 empfiehlt:
Dachsweg 18, 44267 Dortmund, Deutschland

Routenplaner

Zieladresse:
Dachsweg 18, 44267 Dortmund
Routenplaner:

Informationen

Da ich wegen gesundheitlichen Gründen in den unfreiwilligen beruflichen Ruhestand gehen musste, suchte ich mir einen Hund, der meinen Bedürfnissen entsprechen sollte. Meine Wahl fiel damals auf den Wolfsspitz, eine Entscheidung, die ich bis heute nicht bereue und der Grund ist, wieso ich mit der Hundezucht dieser Rasse begann.
Mein Ziel dabei ist gesunde, sozial verträgliche sowie wesenfeste Hunde zu züchten.
Nähere Informationen zu der Rasse und meiner Person finden Sie auf meiner Homepage.
Ich freue mich auf Sie.

Öffnungszeiten

Kein Öffnungszeiten vorhanden.

Socialmedia

Kein Socialmedia Eintrag vorhanden.

Galerie

Es wurde noch keine Galerie angelegt.

Videos

Keine Videos vorhanden.

Kontakt

Es wurde kein Kontaktformular angelegt.

Stellenangebote

Keine Stellenanzeigen vorhanden.