Branchenportal24 empfiehlt:
Vogelsangsfeld 28, 49124 Georgsmarienhütte, Deutschland

Routenplaner

Zieladresse:
Vogelsangsfeld 28, 49124 Georgsmarienhütte
Routenplaner:

Informationen

In meiner Naturheilpraxis in Georgsmarienhütte arbeite ich erfolgreich mit Energiearbeit, Chiropraktik und Gesprächstherapie.

Mittlerweile habe ich gelernt, immer öfter auf mein Bauchgefühl zu hören.
Ich habe mich auf einen Weg begeben, der mich immer weiter zu mir selbst bringt.
Auch wenn es manchmal nicht ganz einfach ist, es lohnt sich allemal.
Durch die Erkenntnisse, die ich erfahre, erfahre ich auch sehr viel Glück, Zufriedenheit und Gesundheit.

Es ist mir ein Anliegen, meine Patienten auf ihrem Weg abzuholen und zu begleiten.

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte meine Homepage über den oben angegebenen Link.

Öffnungszeiten

Kein Öffnungszeiten vorhanden.

Socialmedia

Kein Socialmedia Eintrag vorhanden.

Galerie

Es wurde noch keine Galerie angelegt.

Videos

Keine Videos vorhanden.

Kontakt

Es wurde kein Kontaktformular angelegt.

Stellenangebote

Keine Stellenanzeigen vorhanden.