Branchenportal24 empfiehlt:
Rote Halde Weg 4, 72348 Rosenfeld, Deutschland

Informationen

Um unseren Patienten eine stets professionelle und umfassende Pflege anbieten zu können, gehört die ständige Fortbildung unserer Pflegekräfte zu den Aufgaben unseres Teams.
Im Mittelpunkt unserer Pflege und unserer Praxis steht der Mensch mit seiner Gesundheit.
Wir gehen offen auf unsere Patienten zu. Ein harmonisches, wertschätzendes Miteinander mit einer gesunden Beziehung zwischen Patient und Pflegekraft ist uns dabei besonders wichtig. Vertrauen und Respekt ist uns wichtig.
Zu den Tätigkeitsfeldern und Schwerpunkten unseres Pflegedienstes gehören unter anderem Krankenpflege, Altenpflege, Seniorenpflege, Behandlungspflege, Grundpflege, die Betreuung sowie Beratung, hauswirtschaftliche Versorgung, Verhinderungspflege, Demenzbetreuung, Palliativversorgung, Intensivpflege, Urlaubspflege, Wachkomapatienten sowie die Beatmungspflege.
Wir bieten unsere Pflege und Leistungen 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr an und sind stets in Rufbereitschaft.
Auf unserer Homepage können Sie sich detaillierter über unsere Praxis und unseren Leistungen informieren.
Wir freuen uns darauf Persönlichkeiten kennen zu lernen und richten unsere Pflegeversorgung nach individuellen Bedürfnissen aus.

Routenplaner

Zieladresse:
Rote Halde Weg 4, 72348 Rosenfeld
Routenplaner:

Öffnungszeiten | Socialmedia

Kein Öffnungszeiten vorhanden.
Kein Socialmedia Eintrag vorhanden.

Videos

Keine Videos vorhanden.

Stellenangebote

Keine Stellenanzeigen vorhanden.

Galerie

Es wurde noch keine Galerie angelegt.

Kontakt

Es wurde kein Kontaktformular angelegt.