Branchenportal24 empfiehlt:
Gartenstr. 10, 86507 Kleinaitingen, Deutschland
0 82 03 / 95 96 40
0 82 03 / 95 91 24

Routenplaner

Zieladresse:
Gartenstr. 10, 86507 Kleinaitingen
Routenplaner:

Informationen

Mit meiner Kanzlei in Kleinaitingen habe ich mich als Fachanwältin für Verkehrsrecht auf die Belange von Privatpersonen, Autohäuser und Werkstätten, Berufskraftfahrer, Fuhrunternehmer, Disponenten und Speditionen im außergerichtlichen wie gerichtlichen Bereich, spezialisiert.

Zu den Schwerpunkten meiner Arbeit gehören Verkehrsunfallrecht, Schadensersatzansprüche, Bußgeldverfahren, Verkehrsstrafrecht und Führerscheinentzug.

Mein besonderer Service für Sie:

- kurzfristige Termine am Wochenende oder in den Abendstunden
- in der Regel telefonisch von 08:00 – 20:00 Uhr erreichbar, danach jederzeit per Email

Bitte vereinbaren Sie während der Bürozeiten einen Termin.

Bürozeiten:

Montag bis Freitag: 08:00 – 20:00 Uhr

Öffnungszeiten

Kein Öffnungszeiten vorhanden.

Socialmedia

Kein Socialmedia Eintrag vorhanden.

Galerie

Es wurde noch keine Galerie angelegt.

Videos

Keine Videos vorhanden.

Kontakt

Es wurde kein Kontaktformular angelegt.

Stellenangebote

Keine Stellenanzeigen vorhanden.