Branchenportal24 empfiehlt:
Volkhartstraße 14, 86152 Augsburg, Deutschland

Routenplaner

Zieladresse:
Volkhartstraße 14, 86152 Augsburg
Routenplaner:

Informationen



Stefan Holzbock, Fachanwalt für Medizinrecht heißt Sie herzlich willkommen!

Fachanwaltschaft:

Am 04.02.2008 hat mir die Rechtsanwaltskammer für den Oberlandesgerichtsbezirk München die Erlaubnis erteilt, den Titel Fachanwalt für Medizinrecht zu führen. Schwerpunktmäßig bin ich hier auf folgenden Gebieten tätig:
- Arzthaftungsrecht
- Recht der Personenschäden/ Geburtsschadensrecht
- Honorarrecht der Heilberufe
- Krankenkassenrecht
- Heilpraktikerrecht/ Kassenarztrecht
- Sozialrecht, soweit zum Medizinrecht gehörig

Zusatzqualifikation:

Ich habe die Erlaubnis zur Ausübung der Heilkunde auf dem Gebiet der Psychotherapie, bin also Heilpraktiker für Psychotherapie. Ich bin deshalb besonders qualifiziert auf Menschen einzugehen, die schädigende Erfahrungen gemacht haben und diese rechtlich zu begleiten.

Öffnungszeiten

Kein Öffnungszeiten vorhanden.

Socialmedia

Kein Socialmedia Eintrag vorhanden.

Galerie

Es wurde noch keine Galerie angelegt.

Videos

Keine Videos vorhanden.

Kontakt

Es wurde kein Kontaktformular angelegt.

Stellenangebote

Keine Stellenanzeigen vorhanden.

Kategorien

Kategorien:
Rechtsanwälte