Branchenportal24 empfiehlt:
Blutenburgstr. 81, 80634 München, Deutschland
089 / 379 167 80
089 / 379 167 81

Routenplaner

Zieladresse:
Blutenburgstr. 81, 80634 München
Routenplaner:

Informationen

Als Fachanwältin für Sozialrecht und geprüfte medizinisch-technische Assistentin habe ich mich ausschließlich auf die Beratung und Vertretung in allen Fragen des Sozialrechts spezialisiert.

Seit über zehn Jahren beschäftige ich mich ausschließlich mit sozialrechtlichen Angelegenheiten. Als Rechtsanwältin und Fachanwältin für Sozialrecht biete ich meinen Mandanten daher die notwendige Praxiserfahrung für eine kompetente und engagierte Beratung und Vertretung in allen Fragen des Sozialrechts.

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte die Homepage über den oben angegebenen Link.

Öffnungszeiten

Kein Öffnungszeiten vorhanden.

Socialmedia

Kein Socialmedia Eintrag vorhanden.

Galerie

Videos

Keine Videos vorhanden.

Kontakt

Es wurde kein Kontaktformular angelegt.

Stellenangebote

Keine Stellenanzeigen vorhanden.