Branchenportal24 empfiehlt:
Waldstr. 56, 64404 Bickenbach, Deutschland
06257 69 619
06257 69 639
0163 80 49 234

Routenplaner

Zieladresse:
Waldstr. 56, 64404 Bickenbach
Routenplaner:

Informationen

Seit vielen Jahren beschäftige ich mich mit Berner Sennenhunde und die dazugehörige Zucht. Das knuddelige Aussehen, sein freundliches Wesen, die Anhänglichkeit an die Familie und die Wachsamkeit der Hunde haben mich davon überzeugt die Züchtung zu meinem Beruf zu machen.

Ich beantragte den Zwinger „von den Sandbären“ der national durch den DCBS/VDH und international durch die F.C.I. geschützt ist.

Ich freue mich Sie bald in meiner Hundezucht in Bickenbach als Berner Sennenhundeliebhaber und Kunde begrüßen zu dürfen.

Öffnungszeiten

Kein Öffnungszeiten vorhanden.

Socialmedia

Kein Socialmedia Eintrag vorhanden.

Galerie

Es wurde noch keine Galerie angelegt.

Videos

Keine Videos vorhanden.

Kontakt

Es wurde kein Kontaktformular angelegt.

Stellenangebote

Keine Stellenanzeigen vorhanden.