Branchenportal24 empfiehlt:
Rheingaustr. 65, 65201 Wiesbaden, Deutschland

Routenplaner

Zieladresse:
Rheingaustr. 65, 65201 Wiesbaden
Routenplaner:

Informationen

Mit über 40 Jahren Erfahrung in diesem Beruf weiß ich, wie langwierig und zermürbend Fußbeschwerden sein können. Aber nicht sein müssen! Mit der richtigen Behandlungsweise helfe ich meinen Patienten, Ihre Beschwerden loszuwerden und zu lindern.

Die Podologie ist für mich weit mehr als nur Fußpflege. In einer speziellen Ausbildung erwerben wir Podologen zum Beispiel das Wissen auch Diabetiker fachgerecht zu behandeln

Ich bin Mitglied im Zentralverband der Podologen und Fußpfleger Deutschland e.V..

Unsere Leistungen im Überblick:

Podologie:
- Vorbeugende und pflegende Maßnahmen, Behandlungen akuter Nagelproblem
- Spangen-Orthonyxie-Behandlung auf ärztliche Verordnung - Abrechnung zum Teil mit den Krankenkassen

Kosmetik:
- Gesunde Haut liegt uns am Herzen. Daher führen wir Gesichtsbehandlungen mit Natur-Kosmetik durch.

Schuhverkauf:
- nur gesunde Füße fühlen sich wohl. Daher verkaufen wir Schuhe der Marken Birkenstock und Leco.

Öffnungszeiten

Kein Öffnungszeiten vorhanden.

Socialmedia

Kein Socialmedia Eintrag vorhanden.

Galerie

Es wurde noch keine Galerie angelegt.

Videos

Keine Videos vorhanden.

Kontakt

Es wurde kein Kontaktformular angelegt.

Stellenangebote

Keine Stellenanzeigen vorhanden.