Branchenportal24 empfiehlt:
Ziegelhüttenweg 14, 77709 Oberwolfach, Deutschland

Routenplaner

Zieladresse:
Ziegelhüttenweg 14, 77709 Oberwolfach
Routenplaner:

Informationen

Wir, das sind mein Mann Hartmuth und ich, Susanne Heinze, leben mit unseren Golden-Mädels Eleanor und Meggie, im Herzen des Wolftales, in ruhiger und ländlicher Umgebung.

Tiere im weitesten Sinne haben uns schon immer begleitet. Bei mir allerdings eher Katzen, Hamster, Zwergkaninchen und Kanarienvögel und bei meinem Mann, wie für Jungs doch üblicher, Regenwürmer, Frösche und Blindschleichen.

Mit dem Umzug in unser Haus 1999 sollte nun ein Hund bei uns einziehen. Wir setzten uns ausführlich mit unterschiedlichen Rassen auseinander, deren Anforderungen und Haltungsbedingungen und holten uns viele Informationen über Züchter und ihre Vereine ein. So fiel unsere Wahl schließlich auf einen wundervollen Golden Retriever.
Schön, temperamentvoll und ein treuer Begleiter in allen Lebenslagen.

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte unsere Homepage.

Öffnungszeiten

Kein Öffnungszeiten vorhanden.

Socialmedia

Kein Socialmedia Eintrag vorhanden.

Galerie

Es wurde noch keine Galerie angelegt.

Videos

Keine Videos vorhanden.

Kontakt

Es wurde kein Kontaktformular angelegt.

Stellenangebote

Keine Stellenanzeigen vorhanden.