Branchenportal24 empfiehlt:
Steighaus 1, 72469 Meßstetten-Oberdigisheim, Deutschland

Routenplaner

Zieladresse:
Steighaus 1, 72469 Meßstetten-Oberdigisheim
Routenplaner:

Informationen

Das Leben unserer Familie, mit unseren zwei Söhnen und unseren Chihuahua´s ist niemals langweilig. Irgend etwas gibt es hier immer zu tun. Doch wir machen alles gerne und haben sehr viel Freude an unserem zusammen Leben. Wir sind seit über 18 Jahren Mitglied im VDH/FCI und züchten erfolgreich die Rasse Chihuahua. Wir haben es uns zur Lebensaufgabe gemacht, die Rasse gesund und typvoll zu erhalten.

Der Chihuahua ist ein lebensfreudiger, intelligenter, lustiger und munterer Gesellschaftshund und so wird er von uns auch gehalten.

Wir leben mit den Chihuahua´s und die Chihuahua´s mit uns.

Wir wohnen in einem großen Haus, wo für uns alle genügend Platz ist, mit einem schönen großen Garten. Hier können die Hunde sich ausgiebig austoben und auch unsere Kinder.

Zu den schönen Jahreszeiten sind wir mit unseren Chi´s sehr aktiv. Wir machen mit all unseren Hunden Agillity und es ist jeder einzelne von ihnen mit Begeisterung dabei.

Öffnungszeiten

Kein Öffnungszeiten vorhanden.

Socialmedia

Kein Socialmedia Eintrag vorhanden.

Galerie

Es wurde noch keine Galerie angelegt.

Videos

Keine Videos vorhanden.

Kontakt

Es wurde kein Kontaktformular angelegt.

Stellenangebote

Keine Stellenanzeigen vorhanden.