Branchenportal24 empfiehlt:
Eschlohn 8, 46354 Südlohn, Deutschland
02862 7746
02862 89030
0172 6387189

Routenplaner

Zieladresse:
Eschlohn 8, 46354 Südlohn
Routenplaner:

Informationen

Sie finden unseren Zwinger im Münsterland im Außenbereich von Südlohn.
Bereits seit über 40 Jahren bin ich passionierter Jäger, Hundeführer und Jagdscheininhaber. Seit einigen Jahren Begeistere ich mich besonders für den PJRT den ich als echten Allrounder kennengelernt habe. Besonders seine Qualitäten bei der Niederwildjagd als Stöberer und Apportierer, sowie die Einsetzbarkeit bei der Bau- und Drückjagd gefielen mir. Ebenfalls eignet er sich gut zur nachsuche und ist durch sein lebhaftes und positives Wesen der Ideale Familienhund.
Er ist kein Draufgänger,sondern ein Jagdhund mit Verstand.
Seit einigen Jahren habe ich die Möglichkeit mein Hobby intensiver zu verfolgen und möchte eine kleine Hobbyzucht aufbauen.

Öffnungszeiten

Kein Öffnungszeiten vorhanden.

Socialmedia

Kein Socialmedia Eintrag vorhanden.

Galerie

Es wurde noch keine Galerie angelegt.

Videos

Keine Videos vorhanden.

Kontakt

Es wurde kein Kontaktformular angelegt.