Branchenportal24 empfiehlt:
Finkenweg 7, 48565 Steinfurt, Deutschland

Routenplaner

Zieladresse:
Finkenweg 7, 48565 Steinfurt
Routenplaner:

Informationen

Wir, dass sind Werner und Barbara Tebbe und unsere Pflegetochter Elisabeth Thier.
Unser zu Hause ist im schönen Münsterland in der Kreisstadt Steinfurt.

Durch meinen Airedale Rüden Urchin konnte ich viele Erfahrungen auf Ausstellungen, im Sport und auch in der Zucht sammeln.
Der Wunsch mir eine kleine Hobbyzucht aufzubauen wurde immer größer.
Im Jahre 2004 kauften wir unsere erste Airedale Hündin mit der ich mir meinen Wunsch erfüllen wollte. Leider ist unsere Banshee zur Zucht nicht geeignet und so habe ich meinen Wunsch erstmal wieder auf Eis gelegt.
Doch dann kam 2008 unsere Fini zu uns. Mir ihr wurde 2012 meinen erster Wurf gemacht.

Betonen möchten wir, dass für uns die Liebe zum Airedale Terrier im Vordergrund steht. Darunter verstehen wir unter anderem eine artgerechte Haltung mit Familienanschluss.

Seit 1996 sind wir Mitglieder im Klub für Terrier e.V. von 1894.
Wir betreiben aktiven Hundesport im DVG, KFT und im SV .

Unser Zuchtziel sind kinder- und familienfreundliche, gesunde, charakterfeste aber auch umwelt- und wesensfeste Hunde, die dem Formwert des Airedale - Terriers entsprechen.

Öffnungszeiten

Kein Öffnungszeiten vorhanden.

Socialmedia

Kein Socialmedia Eintrag vorhanden.

Galerie

Es wurde noch keine Galerie angelegt.

Videos

Keine Videos vorhanden.

Kontakt

Es wurde kein Kontaktformular angelegt.

Stellenangebote

Keine Stellenanzeigen vorhanden.

Kategorien

Kategorien:
Airedales