Branchenportal24 empfiehlt:
Münchener Str. 29, 82362 Weilheim, Deutschland
+49(0)881 - 41 73 71
+49(0)881 - 41 73 73

Routenplaner

Zieladresse:
Münchener Str. 29, 82362 Weilheim
Routenplaner:

Informationen

Herzlich willkommen in meiner Psychotherapiepraxis in Weilheim.
Zu den Tätigkeitsfeldern und Schwerpunkten meiner Praxis zählen Psychotherapie, Verhaltenstherapie, Körpertherapie, Hypnose, Tiefenpsychologie, Gruppentherapie, Psychotherapeutin sowie die psychologische Beratung.
Seit vielen Jahren beschäftige ich mich nun mit dieser Arbeit und freue mich, meinen Patienten bei Beschwerden und Problemen aller Art helfen zu dürfen.
Sie benötigen einfach nur eine Beratung, um sich über Beschwerden und Ursachen zu informieren? Selbstverständlich auch dies bei mir möglich.
Für weitere Informationen wählen Sie bitte die oben angegebene Telefonnummer.

Öffnungszeiten:
Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag: 08:00 Uhr – 13:00 Uhr und 15:00 Uhr – 18:00 Uhr
Mittwoch: 08:00 Uhr – 13:00 Uhr

Öffnungszeiten

Kein Öffnungszeiten vorhanden.

Socialmedia

Kein Socialmedia Eintrag vorhanden.

Galerie

Es wurde noch keine Galerie angelegt.

Videos

Keine Videos vorhanden.

Kontakt

Es wurde kein Kontaktformular angelegt.

Stellenangebote

Keine Stellenanzeigen vorhanden.