Branchenportal24 empfiehlt:
Ulzener Strasse 8, 29553 Bienenbüttel, Deutschland

Routenplaner

Zieladresse:
Ulzener Strasse 8, 29553 Bienenbüttel
Routenplaner:

Informationen

Die Kanzlei

Nach Studium in Regensburg und Referendarzeit in Berlin begann ich am 1. Januar 1977 meine Anwaltstätigkeit mit zwei weiteren Kollegen in Berlin-Tiergarten.

Bereits in meiner damaligen Anwaltssozietät übernahm ich das gesamte Familienrecht.

Nach der Eheschließung zog ich mit meinem Mann in den Raum Lüneburg und eröffnete in Bienenbüttel 1983 meine Anwaltspraxis. Meinem Schwerpunkt Familienrecht blieb ich treu und erwarb 1998 bei Einführung der Fachanwaltschaft für Familienrecht den entsprechenden Titel.

Rechtsanwältin und Mediatorin Frideborg Meyn unterstützt mich als freie Mitarbeiterin in meiner Kanzlei.

Öffnungszeiten

Kein Öffnungszeiten vorhanden.

Socialmedia

Kein Socialmedia Eintrag vorhanden.

Galerie

Es wurde noch keine Galerie angelegt.

Videos

Keine Videos vorhanden.

Kontakt

Es wurde kein Kontaktformular angelegt.

Stellenangebote

Keine Stellenanzeigen vorhanden.