Branchenportal24 empfiehlt:
San. Rat-Jeggle-Strasse 13, 82402 Seeshaupt, Deutschland

Routenplaner

Zieladresse:
San. Rat-Jeggle-Strasse 13, 82402 Seeshaupt
Routenplaner:

Informationen

Meine kleine Galerie zeigt Ihnen einen Ausschnitt meiner künstlerischen Arbeit.
Die meisten meiner Collagen, Aquarelle oder Ölbilder in meiner Galerie sind käuflich zu erwerben.
Über besondere Wünsche nach ihren eigenen Motiven können sie gerne Kontakt mit mir aufnehmen.

Bei meiner therapeutischen Arbeit als Heilpraktikerin überraschten mich die heilsamen Kräfte der Edelsteine und ihre Schönheit immer wieder aufs Neue. Ich begann, Collagen mit Kristallen, Collagen mit Naturmaterialien und Collagen mit verschiedenen Materialien des täglichen Lebens zu gestalten. Durch die Verbindung von Farben und Kristallen entstanden Collagen mit starker energetischer Schwingung, die positiv auf Betrachter und Raum ausstrahlen können. Themen, die mich sehr berührten wurden zum Inhalt meiner Collagen, wie zum Beispiel die Collagen mit dem Titel Ölpest oder das Runenrad.

Die Arbeit an meinen Ölbildern fasziniert mich bis heute immer wieder. Unter den Ölbildern meiner Galerie befinden sich auch Ölbilder älteren Datums, die mir ans Herz gewachsen sind, wie z.B. das Ölbild „Kleiner schwarzer Kater“. Der Tod des kleinen Tierchens war für mich der Auslöser, nach längerer Pause wieder das Malen anzufangen.

Aquarelle wurden in den letzten beiden Jahren für mich immer wichtiger. Aquarelle mit leuchtenden Farben, Aquarelle in zarten Pastelltönen oder Aquarelle hinter Glas. Die Aquarellmalerei wurde für mich zu einer ständigen Herausforderung, dank meiner Fortbildungen bei Christine Meier in der Aquarellschule Hagen bei Murnau.

Sollte ihnen ein Bild meiner Galerie besonders gefallen, freue ich mich auf eine Nachricht.

Öffnungszeiten

Kein Öffnungszeiten vorhanden.

Socialmedia

Kein Socialmedia Eintrag vorhanden.

Galerie

Es wurde noch keine Galerie angelegt.

Videos

Keine Videos vorhanden.

Kontakt

Es wurde kein Kontaktformular angelegt.

Stellenangebote

Keine Stellenanzeigen vorhanden.