Branchenportal24 empfiehlt:
Am Schiffbeker Berg 8, 22111 Hamburg, Deutschland
040 59370762
040 50693663

Routenplaner

Zieladresse:
Am Schiffbeker Berg 8, 22111 Hamburg
Routenplaner:

Informationen

Wir über uns

Tradition ist nicht nur ein Wort. Es steht für Vertrauen, Leistung und Zuverlässigkeit. Seit mehr als 30 Jahren beschäftigen wir uns mit der Technik von Kraftfahrzeugen. Im Laufe der Jahrzehnte hat sich die Technologie im Kraftfahrzeugwesen stark verändert. Unverändert geblieben sind jedoch die Ansprüche an Qualität und Zuverlässigkeit an ein modernes Kfz-Sachverständigen Büro. Mit der neusten Prüf-und Diagnosetechnik die es auf dem Markt gibt, werden wir den höchsten Ansprüchen der aktuellen Kraftfahrzeugtechnik gerecht.

Seit vielen Jahren vertrauen uns große Hamburger Taxi-und Logistikunternehmen, denen unser KnowHow und unsere Einsatzbereitschaft die Verlässlichkeit bieten, die im modernen Schadensmanagement unabdingbar ist. Doch nicht nur Unternehmen fühlen sich bei uns geborgen, sondern vielmehr besteht unsere Kundschaft aus privaten Fahrzeugbesitzern. Wir begleiten und unterstützen Sie in jeder Phase der Unfallschadenregulierung.

Als Hamburger Familienbetrieb in der zweiten Generation ist diese Tradition unser täglicher Antrieb, freundlich, schnell und verbindlich den Kontakt zu unseren Kunden zu pflegen.

Öffnungszeiten

Kein Öffnungszeiten vorhanden.

Socialmedia

Kein Socialmedia Eintrag vorhanden.

Galerie

Es wurde noch keine Galerie angelegt.

Videos

Keine Videos vorhanden.

Kontakt

Es wurde kein Kontaktformular angelegt.