Branchenportal24 empfiehlt:
Hauptstr. 3, 99338 Gossel, Deutschland
036207 50127
036207 50366

Routenplaner

Zieladresse:
Hauptstr. 3, 99338 Gossel
Routenplaner:

Informationen

In Gossel gab es früher drei Gaststätten. Dies waren das Gasthaus zum Thüringer Wald, das Gasthaus zu den Drei Linden und das Gasthaus zur Erholung. Es ist das einzige Gasthaus, welches heute noch existiert. Seit vielen Jahrzehnten ist im sprachlichen Umgang nur von der Schenke die Rede. Sie war und ist bis auf wenige Zeitabschnitte immer im Besitz der Gemeinde Gossel gewesen.

Das historisch interessante Gebäude - Gasthaus, Pension und großer Festsaal mit Bühne - wurde in den neunziger Jahren aufwändig saniert und ist ein Schmuckstück des Ortes.

Die Pächterin Maritta Fleischhauer bietet allen Gästen angenehmes Ambiente und schafft so für Einheimische und Gäste eine kleine Oase der Ruhe und Erholung.

In der gastlichen Wirtsstube (40 Personen) kann man die Thüringer Küche - Hausmannskost genießen.(Ab und zu gibt es auch mal einen Hammelbraten als Sonntagsschmaus.) Ein altes Wirtshaus hat natürlich einen Saal. Dieser ist ebenfalls nach neuestem Design ausgerichtet und hat sogar noch seinen ursprünglichen Bühnenteil. In seinem Raum finden ca. 100 Personen Platz für Familienfeiern, Betriebsveranstaltungen, Seminare, Tanzabende u. a. Kleine Appartements, wie zwei 2-Bett-Zimmer, ein 3-Bett-Zimmer und ein 1-Bett-Zimmer mit jeweils Dusche und WC stehen den Gästen zur Verfügung. Die Zimmer sind hell und freundlich und von der Pächterin liebevoll eingerichtet.

Öffnungszeiten

Kein Öffnungszeiten vorhanden.

Socialmedia

Kein Socialmedia Eintrag vorhanden.

Galerie

Es wurde noch keine Galerie angelegt.

Videos

Keine Videos vorhanden.

Kontakt

Es wurde kein Kontaktformular angelegt.

Stellenangebote

Keine Stellenanzeigen vorhanden.