Branchenportal24 empfiehlt:
Langstraße 23, 65589 Hadamar-Steinbach, Deutschland
06433-94 90 858
06431-97 75 611
0177-17 68 843

Routenplaner

Zieladresse:
Langstraße 23, 65589 Hadamar-Steinbach
Routenplaner:

Informationen

Im kleinen Dorf Steinbach, unweit von Limburg an der Lahn, bin ich seit einigen Jahren in eigener Praxis als Heilpraktikerin tätig. Die Praxisräumlichkeiten sind im Erdgeschoß eines über 300 Jahre alten Bauernhofes gelegen und auch für gehbehinderte Menschen und mit Kinderwagen leicht zugänglich. Unser Haus hat eine lange Geschichte, die auch andere Heilkundige umfaßt hat. Ich bin dankbar für die Möglichkeit, in einem solchen Rahmen arbeiten zu können.

Für Menschen, die lieber in Limburg behandelt werden, biete ich Termine in der Domäne Blumenrod an. Es bestehen Busverbindungen in der Nähe (Heinz-Wolf-Halle).

In meiner Praxis heiße ich alle Menschen willkommen, ob jung oder alt, Frau oder Mann, von nah oder fern. Mein Wunsch ist es, zur Heilung derer beizutragen, die ihren Weg hierher finden.

Heilung kann dann geschehen, wenn ich meine eigenen Selbstheilungskräfte aktivieren kann, blockierende Grundannahmen in meinem Bewusstsein aufdecken und ins positive überführen kann; hieran arbeite ich mit meinen Patienten und verstehe mich sozusagen als Katalysator im Heilungsprozess.

Ich möchte Sie nun einladen, sich auf dieser Website über mich und meine Praxisschwerpunkte zu informieren. Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Ich freue mich, Sie bald in meiner Praxis begrüßen zu dürfen.

Bis dahin,

mit besten Grüßen,

Anke Föh-Harshman

Öffnungszeiten

Kein Öffnungszeiten vorhanden.

Socialmedia

Kein Socialmedia Eintrag vorhanden.

Galerie

Es wurde noch keine Galerie angelegt.

Videos

Keine Videos vorhanden.

Kontakt

Es wurde kein Kontaktformular angelegt.

Stellenangebote

Keine Stellenanzeigen vorhanden.