Branchenportal24 empfiehlt:
Dorfstrasse 24, 88410 Bad-Wurzach Haidgau, Deutschland

Routenplaner

Zieladresse:
Dorfstrasse 24, 88410 Bad-Wurzach Haidgau
Routenplaner:

Informationen

Unser Ferienhof liegt ruheausstrahlend, umgeben von hügeliger Landschaft und satten grünen Wiesen, am Ortsrand von Haidgau, 5 km von Bad Wurzach.

Der Familienname - Rösch - ist erstmals 1812 in der Geschichte erwähnt. Damals Gastwirtschaft und Bäckerei.

Im 19. Jahrhundert kam die Milchwirtschaft dazu und die Bäckerei ist nicht mehr erwähnt. Schwere Schicksalsjahre durchstreiften 1935 und 1938 die Familie.

1950 kam der Betrieb mit Gasthaus zum Engel wieder zur Familie Rösch.

Seit 1975 bewirtschaften wir, Christa und Alois Rösch, den Bauernhof mit braunen Milchkühen. Unser Sohn Alois arbeitet mit Freude auf dem Hof mit.

Seit 1989 kommen Feriengäste zu uns.

Seit dem Jahr 2000 haben wir einen Reiterhof mit Halle, sieben Haflinger, drei Ponys und seit neuestem die erfahrene Reitlehrerin Erika.

2004 wurde unser Betrieb ausgezeichnet: Kindersicher und gesund auf dem Bauernhof


Mit viel Freude und Idealismus gestalten wir unsere Ferienwohnungen und das Kutscherstüble. Wir verwöhnen unsere Gäste mit erlebnisreichen kostenlosen Angeboten und der Vielfalt von zahmen Tieren, welche gestreichelt und gefüttert werden dürfen.

Mit dem Bauer eine Kutschfahrt, Traktorfahren oder gar auf die Jagd in einmalig schöner Natur.

2011 haben wir den sehr gut ausgestatteten Ferienhof in ruhiger Lage, einmaliger Natur in Holdenreute eröffnet.

Holdenreute die Heimat der Bäuerin.

Viele Gäste schätzen schon die liebevoll, ausgestatteten Wohnungen mit braven Tieren

und einmaligen Ausflugszielen zu Bodensee und Alpen.


2013 Gasthaus zum Engel wird renoviert.

Für unsere Feriengäste wird das Gasthaus zum Engel eine besondere Bereicherung.

Öffnungszeiten

Kein Öffnungszeiten vorhanden.

Socialmedia

Kein Socialmedia Eintrag vorhanden.

Galerie

Es wurde noch keine Galerie angelegt.

Videos

Keine Videos vorhanden.

Kontakt

Es wurde kein Kontaktformular angelegt.

Stellenangebote

Keine Stellenanzeigen vorhanden.

Kategorien

Kategorien:
Bauernhöfe