Branchenportal24 empfiehlt:
Kaiserstrasse 7, 66111 Saarbrücken, Deutschland
0681-30 638
0681-37 42 69

Routenplaner

Zieladresse:
Kaiserstrasse 7, 66111 Saarbrücken
Routenplaner:

Informationen

Unsere Wurzeln gehen zurück auf das Jahr 1963, Gründung des damals deutsch-französischen Ausbildungszentrums „Les Centres d’Esthétique“ durch Mireille Guillou †. Längst ist daraus ein internationales Zentrum für die Fortbildung der Kosmetikerin und ein Weiterbildungszentrum für alle therapeutischen Berufsgruppen, Ärzte, Heilpraktiker u. a. geworden. Seit 2008 steht das Zentrum unter der Leitung von Agnes Kling-Schlicker - mit einem starken Team, das alle Aktivitäten mitträgt.
Möglich ist dieser „Geburtstag“ durch die Treue und das Vertrauen der Menschen, die uns auf diesem Weg begleitet haben.
Auch heute bieten wir unseren individuellen, persönlichen Service den Kunden im In- und Ausland an. Unser Bestes zu tun, ist uns Verpflichtung auch für die Zukunft.
Im Rückblick sagen wir einfach DANKE.
Kosmetische Anwendungen, wie Gesichts-, Körper- und ganzheitstherapeutische Verwöhn-Behandlungen finden Sie in unserem Angebot. Eine individuelle Beratung für die notwendige tägliche Pflege zu Hause, Ernährungsratschläge und Hinweise für Verbesserung der Lebensqualität ergänzen das Programm.
Thalassotherapie d. h. Anwendungen mit Meerwasser, Meeresalgen, Schlick sowohl im kosmetischen Bereich als auch in der begleitenden Behandlung bei den unterschiedlichsten Gesundheitsfragen, steht an oberster Stelle.
All diese Bereiche können Sie bei uns auch erlernen – ein breit gefächertes Ausbildungs- und Weiterbildungsprogramm lässt viele Optionen offen und eröffnet in der Weiterbildung, aber auch Umschulung, neue Perspektiven.
Immer schon gehörten in unser Portfolio Iontophorese, Impulsstrom, Hochfrequenz, Ultraschall etc.
Neu hinzugekommen sind die Anwendung und die Ausbildung in quantenphysikalischer Therapie mit wissenschaftlichen Erkenntnissen aus der russischen Raumfahrt. Die Forschung und die Computer-technologie haben uns außerdem die Möglichkeit eröffnet, Schwermetall- und Mineralstoffanalysen durchzuführen – im non-invasiven Verfahren, mit Hilfe der Spektrometrie.

Öffnungszeiten

Kein Öffnungszeiten vorhanden.

Socialmedia

Kein Socialmedia Eintrag vorhanden.

Galerie

Es wurde noch keine Galerie angelegt.

Videos

Keine Videos vorhanden.

Kontakt

Es wurde kein Kontaktformular angelegt.

Stellenangebote

Keine Stellenanzeigen vorhanden.