Branchenportal24 empfiehlt:
Hasengartenstrasse 13A, 65189 Wiesbaden, Deutschland
0611-92 77 69 81
0611-92 77 69 82
0170-32 56 160

Routenplaner

Zieladresse:
Hasengartenstrasse 13A, 65189 Wiesbaden
Routenplaner:

Informationen

Wir über uns

An oberster Stelle steht für uns Kundenzufriedenheit – denn ihre Zufriedenheit ist unsere größte Ressource für künftige Geschäfte. Sie als bestehender bzw. zukünftiger zufriedener SOFT-THERM Kunde schenken uns die beste und effizienteste Werbung, die man sich als Unternehmen wünschen kann – die Weiterempfehlung. Wir wissen dies zu schätzen, und handeln danach!

SOFT-THERM Fensterbau hat seit der Firmengründung im Jahr 2006 eine sehr dynamische Entwicklung vollzogen. So hat sich gut 5 Jahre nach Gründung eine sehr breit gefächerte Produktvielfalt gegeben, die Fenster, Türen, Sonnenschutzsysteme, Garagentore, Antriebe und vieles mehr umfasst.

Angeboten werden ausschließlich Markenprodukte wie ALUPLAST, SCHÜCO, VEKA, etc., die durch bestgeschultes Fachpersonal verkauft, und ebenso gut ausgebildetem Montage- und Servicepersonal verarbeitet, montiert und gewartet werden.

Der schwerpunktmäßige Kundenkreis von SOFT-THERM sind im Privatkundenbereich die Häusbauer und Sanierer. Angeboten werden dabei Fenster, Türen, Sonnenschutzsysteme, Moskitonetze, Tore und deren fachgerechte Montagearbeiten für den klassischen “Neubau”, ebenso aber Komplettlösungen im Sanierungsbereich wie z.B. die Demontage und Entsorgung der alten Fensterelemente, der fachgerechte Einbau (nach ÖNORM bzw. RAL), Verputzarbeiten von Innen- bzw. Außenlaibungen, der Austausch von Innen- und Außenfensterbänken, die Neu- bzw. Wiedermontage von Sonnenschutzsystemen … – einfach alles Rund ums Fenster!

Mit der Eröffnung des neuen Firmensitzes in Wiesbaden, und dem geplanten Schauraum wird die enorme Produktvielfalt in kürze präsentiert .

Fordern SIE uns heraus, und besuchen Sie uns demnächst in unserem Schauraum zu einem Informations- und Beratungsgespräch.

Ihr K. Dorawa und das SOFT-THERM Team

Öffnungszeiten

Kein Öffnungszeiten vorhanden.

Socialmedia

Kein Socialmedia Eintrag vorhanden.

Galerie

Es wurde noch keine Galerie angelegt.

Videos

Keine Videos vorhanden.

Kontakt

Es wurde kein Kontaktformular angelegt.

Stellenangebote

Keine Stellenanzeigen vorhanden.