Branchenportal24 empfiehlt:
Cunnersdorfer Strasse 30, 01824 Gokrisch, Deutschland

Routenplaner

Zieladresse:
Cunnersdorfer Strasse 30, 01824 Gokrisch
Routenplaner:

Informationen

... in der Sächsischen Schweiz

Das traditionsreiche Haus, in welchem schon zu sehr frühen Zeiten die Gerichtsbarkeit ausgeübt wurde, besaß auch das erste Schankrecht. Heute bietet das imposante Anwesen, welches sich in ruhiger und zentraler Lage des idyllischen Ortes befindet, modern eingerichtete Zimmer für Wandersleute, Familien, Verliebte und Geschäftsleute.

Wanderwege wie auch ein Naturlehrpfad rund um den Ort vermitteln Wissenswertes - aber auch Ruhe, Entspannung und Erholung. Die bekannten Ausflugsziele der Sächsischen Schweiz sind von uns aus ebenfalls gut zu erreichen.

Öffnungszeiten

Kein Öffnungszeiten vorhanden.

Socialmedia

Kein Socialmedia Eintrag vorhanden.

Galerie

Es wurde noch keine Galerie angelegt.

Videos

Keine Videos vorhanden.

Kontakt

Es wurde kein Kontaktformular angelegt.

Stellenangebote

Keine Stellenanzeigen vorhanden.