Branchenportal24 empfiehlt:
Roßmarktstrasse 10, 04177 Leipzig, Deutschland
0341-49 36 822
0341-33 96 51 036
0176-52 02 16 84

Routenplaner

Zieladresse:
Roßmarktstrasse 10, 04177 Leipzig
Routenplaner:

Informationen

die Firma Löwen Clean Ltd.ist ein flexibles und modernes Dienstleistungs- und Handwerksunternehmen das durch sein weit gefächertes Leistungsangebot in der Lage ist, den unterschiedlichsten Anforderungen im Bereich des Gebäudemanagements gerecht zu werden.

Neben der Pflege und Überwachung von Wohnung , Haus und Objekt bieten wir unseren Auftraggebern Glas- und Gebäudereinigung, Reparaturservice, Instandhaltung und -setzung, Garten- und Landschaftspflege, Unterstützung bei Wohnungsabnahme, Besichtigung und Übergabe an. Unser Ziel ist, Qualität und Wert Ihres Objekts, ob privat oder geschäftlich, durch ein hohes Maß an Ordnung und Sauberkeit, sowie durch regelmäßige Instandhalmngs-, Instandsetzungs- und Servicemaßnahmen zu erhalten bzw. zu steigern.

Wir betreuen Ihr Gebäude von A - Z.

Wir Versuchen für jedes Objekt und für jede Dienstleistung die optimale Lösung zu
finden und diese dann bestmöglich und fachgerecht umzusetzen. Ebenso versuchen wir neue Ideen und Techniken zu finden diese zu optimieren, damit wir für unsere Auftraggeber unterstützende Partner sind.

Die an uns gerichteten Ansprüche bezüglich Qualität und Sorgfalt spiegeln sich auch in der Auswahl unserer Mitarbeiter wieder. Alle Aufträge oder Dienstleistungen werden von uns oder unseren Partnern fachgerecht , in hoher Qualität und nach neuestem Stand der Technik, ausgeführt .

Auch bei der Auswahl und dem Einsatz der von uns verwendeten Materialien achten wir im besonderen Maß auf Qualität und Umweltverträglichkeit, aber auch auf die Verträglichkeit mit den zu bearbeitenden Flächen und den bauseitigen Gegebenheiten Ihres Objekts.Die nachfolgend aufgeführten Dienstleistungen passen wir individuellen und den jeweiligen Anforderungen unserer Auftraggeber an .

Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.

Ihr Dienstleister

Öffnungszeiten

Kein Öffnungszeiten vorhanden.

Socialmedia

Kein Socialmedia Eintrag vorhanden.

Galerie

Es wurde noch keine Galerie angelegt.

Videos

Keine Videos vorhanden.

Kontakt

Es wurde kein Kontaktformular angelegt.

Stellenangebote

Keine Stellenanzeigen vorhanden.