Branchenportal24 empfiehlt:
Obere Kaiserstr. 269, 66386 St. Ingbert, Deutschland
06894-580861
06894-9214771
0178-8889002

Routenplaner

Zieladresse:
Obere Kaiserstr. 269, 66386 St. Ingbert
Routenplaner:

Informationen

...Harmonie und Eleganz durch Farben und Tapeten

Der Weg zum Malerberuf wurde mir quasi in die Wiege gelegt. Mein Großvater war selbständiger Malermeister und auch mein Vater war Dekorationsmaler von Beruf. So war schnell klar, dass ich das Maler- und Lackiererhandwerk erlernte.
Im Mai 2006 wagte ich dann den großen Schritt in die Selbständigkeit und gründete den Malerfachbedarf Groß- und Einzelhandel. Nur zwei Monate später baute ich meinen Malerbetrieb auf.
Seitdem kümmere ich mich mit meinen vier Angestellten um verschiedene Arbeiten im Privat- und Firmenkundenbereich.
Malerbetrieb Günter Luscher; Obere Kaiserstrasse 269; 66386 St. Ingbert

Öffnungszeiten

Kein Öffnungszeiten vorhanden.

Socialmedia

Kein Socialmedia Eintrag vorhanden.

Galerie

Es wurde noch keine Galerie angelegt.

Videos

Keine Videos vorhanden.

Kontakt

Es wurde kein Kontaktformular angelegt.

Stellenangebote

Keine Stellenanzeigen vorhanden.