Branchenportal24 empfiehlt:
Prosigker-Kreisstr. 9, 06366 Köten, Deutschland
03496-41030
03496-555930

Routenplaner

Zieladresse:
Prosigker-Kreisstr. 9, 06366 Köten
Routenplaner:

Informationen

Das Autohaus Heise

"Für mich ist das Autohaus HEISE auch nach beinahe 20 Jahren das Symbol meiner Heimkehr. Trotz meiner Übersiedlung nach Köln im Jahr 1947 ist der Kontakt nach Dessau niemals ganz abgerissen. Diese Stadt hatte immer einen Platz in meinem Herzen. Als die Mauer 1989 fiel, wurde mir die Bedeutung für meinen persönlichen Weg gewahr: Die Tür zur Heimat stand wieder offen und ich konnte helfen, diesen Ort meiner Vergangenheit nach den Jahren der Misswirtschaft neu zu gestalten und in eine lebenswerte Zukunft zu führen. Natürlich wusste ich, dass die blühenden Landschaften nicht nur durch eine Saat hervorzubringen sein würden. Konstanz, Ausdauer und der Mut, Undenkbares zu denken sind dafür wichtig - so habe ich es im Leben gelernt. Genauso wichtig war es dabei und ist es bis heute, die Augen, Ohren und das Herz zu öffnen, den Menschen zuzuhören, ihre Wünsche, Sorgen und Kritiken aufzunehmen und in die Entwicklung eines Unternehmens einzubeziehen.

So haben wir das Autohaus HEISE gemeinsam zu einem der bekanntesten, stabilsten und engagiertesten Volkswagen- und Audi-Partner in der Region entwickelt. An den drei Standorten bieten wir über 100 Menschen einen Arbeitsplatz, ein soziales Umfeld und ermöglichen in jedem Jahr mindestens acht Auszubildenden einen Einstieg in das Berufsleben in der Heimat.

Dieses gesunde Unternehmen ist eine Basis, von der aus wir seit jeher auch soziale Verantwortung für die Stadt und die Region übernehmen. Ob im sportlichen oder im kulturellen Bereich - das Autohaus HEISE ist nicht nur Sponsor, sondern auch Triebfeder für Projekte und Initiativen." Karl-Heinz Heise

Öffnungszeiten

Kein Öffnungszeiten vorhanden.

Socialmedia

Kein Socialmedia Eintrag vorhanden.

Galerie

Es wurde noch keine Galerie angelegt.

Videos

Keine Videos vorhanden.

Kontakt

Es wurde kein Kontaktformular angelegt.

Stellenangebote

Keine Stellenanzeigen vorhanden.