Branchenportal24 empfiehlt:
Kunkelsberg 9, 45239 Essen, Deutschland
0201-45 86 46 92
0172-41 68 532

Routenplaner

Zieladresse:
Kunkelsberg 9, 45239 Essen
Routenplaner:

Informationen

Reitunterricht & Ausbildung von Pferden

Neben meiner Tätigkeit als angestellte Ausbilderin erteile ich in Essen und Umgebung auch privaten Dressur-Unterricht und nehme Pferde in Beritt (jeweils bis Klasse M). Hierbei übernehme ich neben dem Anreiten junger Pferde auch sehr gerne die Korrektur "schwieriger Kandidaten".
Desweiteren biete ich Doppellongen- und gymnastizierenden Springunterricht an. Preise hierfür werden gerne auf Anfrage mitgeteilt.

Öffnungszeiten

Kein Öffnungszeiten vorhanden.

Socialmedia

Kein Socialmedia Eintrag vorhanden.

Galerie

Es wurde noch keine Galerie angelegt.

Videos

Keine Videos vorhanden.

Kontakt

Es wurde kein Kontaktformular angelegt.

Stellenangebote

Keine Stellenanzeigen vorhanden.

Kategorien

Kategorien:
Reitschulen

Suchbegriffe