Branchenportal24 empfiehlt:
Lindenstraße 23, 39326 Lindhorst, Deutschland

Routenplaner

Zieladresse:
Lindenstraße 23, 39326 Lindhorst
Routenplaner:

Informationen

Die Firmengeschichte der Bäckerei Düsedau in Lindhorst geht auf das Jahr 1913 zurück. Heinrich Düsedau, der Urgroßvater des vorigen Inhabers, errichtete an der Stelle des ehemaligen Gemeindebackhauses ein neues Wohn- und Geschäftsgebäude in der Lindenstraße. Der Betrieb wurde als Bäckerei und Kolonialwarenladen geführt.
Im Mittelpunkt der Betriebsausstattung stand ein einherdiger altdeutscher Backofen. Beschäftigt waren zu damaliger Zeit in der Backstube neben dem Firmengründer sein Sohn Otto und ein Geselle. Im Laden waren die beiden Ehefrauen tätig.

Öffnungszeiten

Kein Öffnungszeiten vorhanden.

Socialmedia

Kein Socialmedia Eintrag vorhanden.

Galerie

Es wurde noch keine Galerie angelegt.

Videos

Keine Videos vorhanden.

Kontakt

Es wurde kein Kontaktformular angelegt.

Stellenangebote

Keine Stellenanzeigen vorhanden.