Branchenportal24 empfiehlt:
Dorfstraße 30, 04626 Heukewalde, Deutschland
034496-60 838
03761-88 96 53
0172-37 30 953

Routenplaner

Zieladresse:
Dorfstraße 30, 04626 Heukewalde
Routenplaner:

Informationen

Unser Haus, Geschichte & Gegenwart

Der Landgasthof Heukewalde lädt in historischen Räumlichkeiten zu Thüringer Gastlichkeit ein.

Bereits am 17. Juli 1906 wurde das Wirtshaus anläßlich des Schützenfestes eröffnet und beherbergte fortan das gesellige und gesellschaftliche Leben des Dorfes.

Jedoch ging auch an diesem Gebäude die Zeit nicht spurlos vorüber. Die Vollsanierung des Landgasthofes im Jahre 1994 stellte den Eigentümer Wolfgang Lippold - Enkel des Erbauers Richard Lippold - vor die Herausforderung, die denkmalgeschützte Architektur mit den Annehmlichkeiten der heutigen Zeit zu verbinden.
Hierbei entstand die Idee, neben dem Landgasthof Heukewalde eine familär geführte Pension einzurichten, die dem Geschäftsreisenden eine freundliche Atmosphäre und dem Feriengast die gewünschte Erholung und Entspannung bietet.

Die Gaststätte wird von der Familie Sallmann betrieben und bietet neben regionalen Speisen auch internationale Köstlichkeiten, die der Chef selbst zubereitet.

Bei uns genießen Sie freundliche, aufmerksame Gastlichkeit inmitten ruhiger Umgebung.

Öffnungszeiten

Kein Öffnungszeiten vorhanden.

Socialmedia

Kein Socialmedia Eintrag vorhanden.

Galerie

Es wurde noch keine Galerie angelegt.

Videos

Keine Videos vorhanden.

Kontakt

Es wurde kein Kontaktformular angelegt.

Stellenangebote

Keine Stellenanzeigen vorhanden.

Kategorien

Kategorien:
Pension