Branchenportal24 empfiehlt:
Kleinvargulaer Straße 2, 99955 Herbsleben, Deutschland
036041-38 20
036041-38 22

Routenplaner

Zieladresse:
Kleinvargulaer Straße 2, 99955 Herbsleben
Routenplaner:

Informationen

Unsere Firma besteht seit April 1995. Angefangen haben wir nur mit Haustüren und dem Treppenbau. Aufgrund der Nachfrage zufriedener Kunden haben wir Zimmertüren, Fenster sowie Sonnen- und Insektenschutz in unser Sortiment mit aufgenommen. Unsere erste Ausstellung war damals auch in Herbsleben, in der Hauptstraße 45. Dort hatten wir Räumlichkeiten gemietet. Als diese verkauft wurden, waren wir gezwungen umzuziehen. Da sich aufgrund der Höhe unserer Ausstellungstreppen kein passendes Gebäude finden ließ, entschlossen wir uns neu zu bauen. So entstand unser Ausstellungsgebäude im Gewerbegebiet von Herbsleben. Seit über 1o Jahren bauen wir Treppen und Türen im Neu- und Altbau. Ungefähr 80% unserer Aufträge setzen wir dabei im Altbau um, wo wir sehr oft komplizierte Detaillösungen im Interesse des Bauherren umsetzen. Der Herr Fröbe, das Herz unserer Firma, liebt seinen Beruf als Tischler und berät Sie gerne vor Ort.

Öffnungszeiten

Kein Öffnungszeiten vorhanden.

Socialmedia

Kein Socialmedia Eintrag vorhanden.

Galerie

Es wurde noch keine Galerie angelegt.

Videos

Keine Videos vorhanden.

Kontakt

Es wurde kein Kontaktformular angelegt.

Stellenangebote

Keine Stellenanzeigen vorhanden.

Kategorien

Kategorien:
Treppen