Branchenportal24 empfiehlt:
Hauptstraße 44, 26842 Ostrhauder, Deutschland

Routenplaner

Zieladresse:
Hauptstraße 44, 26842 Ostrhauder
Routenplaner:

Informationen

Im Mai 1968 eröffneten Veronika und Heinz Veerkamp ihren Imbiss an der Hauptstraße 44 in Ostrhauderfehn. Nachdem das Ehepaar von Westfalen in die ostfriesische Heimat zurückgekehrt war, bot die Familie Mescher in Ostrhauderfehn ihnen an, den Imbiss an der Hauptstraße zu übernehmen.

Bis 1987 führte das Ehepaar das Geschäft gemeinsam, dann gab Heinz Veerkamp den Imbiss 1988 an seinen Sohn Heinz Theo Veerkamp ab. Seit 1991 ist Ehefrau Silke mit im Geschäft tätig. Heinz Theo Veerkamp renovierte und baute den Imbiss um.

Seit 30 Jahren arbeitet die Familie Veerkamp mit der Firma Mescher (Fleischerei), Firma Wernsing und der Firma Otto Schulte (Automaten) zusammen. Dadurch konnte immer gleichbleibende Qualität geboten werden.

Der Imbiss bietet 16 Sitzgelegenheiten. Schmackhaftes wie Hamburger, Bratwurst, Currywurst und noch vieles mehr stehen auf der Speisekarte, aber auch frische Salate und Chickenburger. Für die Kleinen gibt es eigens eine Kinder-Tüte. Chicken-Crossies sind bei Heinz Theo Verkamp sehr beliebt, seitdem er eine delikate Soße selber entwickelt hat.




Öffnungszeiten

Kein Öffnungszeiten vorhanden.

Socialmedia

Kein Socialmedia Eintrag vorhanden.

Galerie

Es wurde noch keine Galerie angelegt.

Videos

Keine Videos vorhanden.

Kontakt

Es wurde kein Kontaktformular angelegt.

Stellenangebote

Keine Stellenanzeigen vorhanden.

Kategorien

Kategorien:
Imbiss