Branchenportal24 empfiehlt:
Meinert-Löffler-Straße 750, 28755 Bremen-Vegesack, Deutschland
0421-89 81 636
0421-89 81 637

Routenplaner

Zieladresse:
Meinert-Löffler-Straße 750, 28755 Bremen-Vegesack
Routenplaner:

Informationen

CREATIONEN IN
GOLD, SILBER UND PLATIN

Mein Name ist Friederike Alostad. Nach einer Lehre 1984 zur Goldschmiedin, machte ich mich 1994 mit der Goldschmiede Prisma selbstständig, in welcher ich inzwischen eine Meisterin sowie eine Gesellin beschäftige. Zu dem arbeite ich mit Domuhrmacher Henning Paulsen, welcher in Sachen Reparatur antiker Uhren und Werke seit Jahren mein zuverlassiger Partner ist, zusammen.

Einzelanfertigungen wie Trauringe, Ketten, oder deren Umarbeitung, sowie Reparaturen, Blattvergoldung und Uhrenservice zählen genauso zu meinen Tätigkeiten wie das Entwerfen und Umsetzen meiner eigenen, wie die Ideen meiner Kunden.



Öffnungszeiten

Kein Öffnungszeiten vorhanden.

Socialmedia

Kein Socialmedia Eintrag vorhanden.

Galerie

Es wurde noch keine Galerie angelegt.

Videos

Keine Videos vorhanden.

Kontakt

Es wurde kein Kontaktformular angelegt.

Stellenangebote

Keine Stellenanzeigen vorhanden.

Kategorien

Suchbegriffe