Branchenportal24 empfiehlt:
Möhlenhörn 2, 26736 Krummhörn, Deutschland

Routenplaner

Zieladresse:
Möhlenhörn 2, 26736 Krummhörn
Routenplaner:

Informationen

Die Entstehung der Mühlen Apotheke!

1993 entschloss ich mich im ehemaligen Gebäude der Tischlerei Brechter Dirksen die Mühlen Apotheke zu eröffnen.
Meine ganze Familie half einen Monat tatkräftig mit umzubauen, so dass wir am 01. September 1993 die Mühlen Apotheke eröffnen konnten.

Trotz vieler Herausforderungen haben wir unseren Weg gemacht und wurden
schnell bekannt.

1998 wurde mit dem Ausbau und der Erweiterung der Mühlen Apotheke begonnen.
So wurde mehr Platz für eine umfassende Produktpalette geschaffen und eine Sanitätsabteilung errichtet. Unser Ziel war und ist es, all unsere Kapazitäten auszuschöpfen um unseren Kunden den bestmöglichen Service gewährleisten zu können.

1999 wurde dann der Erweiterungsbau fertiggestellt. Wieder half meine ganze Familie tatkräftig mit!

Heinrich Müller



Öffnungszeiten

Kein Öffnungszeiten vorhanden.

Socialmedia

Kein Socialmedia Eintrag vorhanden.

Galerie

Es wurde noch keine Galerie angelegt.

Videos

Keine Videos vorhanden.

Kontakt

Es wurde kein Kontaktformular angelegt.

Stellenangebote

Keine Stellenanzeigen vorhanden.